Beiträge von P800lover

@ Forum / Mods:

Demnächst werde ich nicht mehr unter dem Nickname P800lover erreichbar sein! Ich taufe mich um in Tino.

Ich habe es mir lange überlegt, da ich meine hart erarbeiteten ca. 270 Posts (me too. und andere Gurus werden lachen) verlieren werde und mich wohl kaum noch einer kennen wird wenn ich Poste :D
    Ich fand den Nickname P800lover schon nach den ersten zwei Monaten sch... und als ich mir dann überlegt habe wie das dann zum Beispiel auf der CeBIT sein wird wenn ich mit P800lover angesprochen werde dachte ich mir der Nickname ist beschissen (Sorry für das "böse" Wort ;)). Da nahm ich gerne 270 Posts für in kauf!

Trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin Qualitative und Hochwertige Beiträge schreiben - also, kein Grund zur Aufregung. Ich bleibe euch erhalten!

Weiterhin wünsche ich euch VIEL SPAß in dem besten Forum der Welt :D

Viele Grüße aus dem verschneiten Köln

(zum letzten mal) euer P800lover

Ich war am Freitag in Kölle im Saturn (der im Kaufhof) und was dehe ich da?
    3650 Cover in Blau und Gelb für je (vorne und hinten) 22,99€.

Ich weis nicht ob das schon mal erwähnt wurde, wollte es euch aber einfach mal mitteilen;)

Bilder (7650 Quali) gibts sobald mein Bluetooth Rechner wieder läuft (den hats schlimm erwischt:o )

Grüße

Valentin

Ich bin auch schwer auf der Suche!
    Ich bräuchte 3 Karten.
    Letztes Jahr wurden mir die Karten von NOKIA, Motorola und Rohde & Schwarz nur so zugeschmissen!
    Jetzt hat Motorola Stellen abgebaut und mein Lieferant :D hats zu spüren bekommen :(
    Ich hab bloß noch hoffnungen von R & S welche zu bekommen. Mir geht es immer so das ich schon eine Stunde nach der letzten CeBIT gierig nach der nächsten werde. Von CeBIT kann man einfach net genug bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Messegelände Hannover :D

Bis im März

Valentin

Respekt! Echt :cool:!

Das mit der Animation stimmt schon. Die läuft net flüssig. Aber das wärs dann auch schon an negative Bemerkung von mir :D

Weiter so!

Cu Valentin

PS: Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast thalabel :D

PS2: Deine Seite ist wenigstens online :D