Beiträge von scusi81

Re: Welche Folie für's iPhone

Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Hallo @ all,

ich suche eine gute, kratzfeste roboste leicht anzubringende Folie für's iPhone, nur für die Vorderseite.

Die Folie sollte nicht mehr als 20€ kosten.

Invisible Shield

habe ich auf meinem iphone 3g und sie hält super. du kannst damit sogar das iphone an ein fenster kleben... ;) - kein scherz, geht wirklich! :top:

gibt es wahrscheinlich auch billiger. hab aber auf die schnelle das erste ergebnis von amazon genommen...

von mir aus kann das ruhig so sein, denn ich wäre wohl mit einer der ersten, der dann nachrücken würde und ein freies iphone würde mir sehr entgegen kommen, weil ich es mit e-plus nutzen möchte... :p :top:

die 70iger sollen ja geräte direkt von vodafone erhalten...zumindest wurde mir das so am telefon gesagt... bin mal gespannt!

hab mir auch schon überlegt auf das htc desire hd umzusteigen, wenn es noch länger dauert oder es ein reklamationsfall wird! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dieamsel
    denkt ihr ein paar 14er werden noch in den genuss kommen bei den 30 % zu landen? die werden doch ne wirklich eine lieferung bekommen haben die perfekt für die 13.12er reicht oder? ich hoffe einfach auf ein paar überschüssige und ein wenig glück auf meiner seite...die hoffnung stirbt zu letzt...

offtopic: weis jemand wie das is wenn die person die für post id nicht da ist in dem zeitraum ob man auch ne vollmacht ausstellen kann?

thx

die geräte sind quasi für die 13.12ler abgezählt! hoffnung nur bei retouren... das wurde mir zumindest so am telefon erklärt!

Zitat

Original geschrieben von Rodi75
    HI,

kann mir wer von euch vll. nochmal die Tarifdetails nennen.
    Die Sache mit den 24.95€ macht mir schon etwas Kopfzerbrechen.

du zahlst 24,95€ monatlich, bekommst mit der 2. oder 3. rechnung 120€ als gutschrift ausbezahlt. somit zahlst du quasi 19,95€ auf 24 monate gesehen. ;-)

nope, leider nicht!

Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Weiß einer vielleicht wann die restliche Lieferung zu Sparhandy kommt???
    Oder ungefähr wann???

LG

kurz und knapp: NEIN :mad:

so hat es "diana" aus dem sparhandy-blog mitgeteilt! aber man arbeitet daran --> für mich jetzt schon der satz des jahres... ;-)

und runter mit dem nächsten tee! meine blase wird in letzter zeit gut durchgespült! ;-)