iPhone 4, 16 gb, Vodafone... Was sonst?
Alles andere wäre ja unspektakulär...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4, 16 gb, Vodafone... Was sonst?
Alles andere wäre ja unspektakulär...
Mein iPhone ist nun unterwegs!
Freischaltdatum: 14.12 Uhrzeit: 04:30 Uhr
Bin mal gespannt was mich da erwartet...
Re: Welche Folie für's iPhone
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Hallo @ all,
ich suche eine gute, kratzfeste roboste leicht anzubringende Folie für's iPhone, nur für die Vorderseite.
Die Folie sollte nicht mehr als 20€ kosten.
habe ich auf meinem iphone 3g und sie hält super. du kannst damit sogar das iphone an ein fenster kleben... - kein scherz, geht wirklich! :top:
gibt es wahrscheinlich auch billiger. hab aber auf die schnelle das erste ergebnis von amazon genommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrüppelxXx
Ja, das der Thread noch lange lebt, denke ich auch.
Warscheinlich kommt bald ein:
-ICH HABE EIN DIOXIN EI-PHONE BEKOMMEN!
-Oder: Bei mir war der akku nur zu 97,5% geladen als ich es ausgepackt habe!
-Oder: Bei mir war alles ok, alles klappt, alles passt, nun rege ich mich darüber auf, das ich mich nicht über das Iphone aufregen kann!
-Oder: Der DHL Express man hat einen Fingerabdruck auf den Karton gemacht, wie kann ich wiederufen? Darf ich es ihm in Rechnung stellen? Ohja, und: Da ist bestimmt trotzdem Sparhandy schuld dran!
-Oder: Mein Iphone ist mir bei der Arbeit vom Baugerüst gefallen, und auf den Betonboden aufgeschlagen, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, warum?
Leute... Wenn man nen Fehler sucht findet man überall einen, Nix und Niemand ist perfekt.
Ausser das IPhone, von dem ICH heute MEINE VERSANDBESTÄTIGUNG bekommen habe.
von mir aus kann das ruhig so sein, denn ich wäre wohl mit einer der ersten, der dann nachrücken würde und ein freies iphone würde mir sehr entgegen kommen, weil ich es mit e-plus nutzen möchte... :p :top:
die 70iger sollen ja geräte direkt von vodafone erhalten...zumindest wurde mir das so am telefon gesagt... bin mal gespannt!
hab mir auch schon überlegt auf das htc desire hd umzusteigen, wenn es noch länger dauert oder es ein reklamationsfall wird!
ZitatOriginal geschrieben von dieamsel
denkt ihr ein paar 14er werden noch in den genuss kommen bei den 30 % zu landen? die werden doch ne wirklich eine lieferung bekommen haben die perfekt für die 13.12er reicht oder? ich hoffe einfach auf ein paar überschüssige und ein wenig glück auf meiner seite...die hoffnung stirbt zu letzt...
offtopic: weis jemand wie das is wenn die person die für post id nicht da ist in dem zeitraum ob man auch ne vollmacht ausstellen kann?
thx
die geräte sind quasi für die 13.12ler abgezählt! hoffnung nur bei retouren... das wurde mir zumindest so am telefon erklärt!
ZitatOriginal geschrieben von Rodi75
HI,
kann mir wer von euch vll. nochmal die Tarifdetails nennen.
Die Sache mit den 24.95€ macht mir schon etwas Kopfzerbrechen.
du zahlst 24,95€ monatlich, bekommst mit der 2. oder 3. rechnung 120€ als gutschrift ausbezahlt. somit zahlst du quasi 19,95€ auf 24 monate gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jonas96
Wann wurde dein Vertrag freigeschaltet???
am 11.12. bestellt, am 14.12 um 4:20 ( :confused: ) morgens freigeschaltet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jonas96
[QUOTE] Original geschrieben von scusi81
kurz und knapp: NEIN :mad:
so hat es "diana" aus dem sparhandy-blog mitgeteilt!
Langsam hab ich die Schnauze vool.....Aber naja...
Gehörst du unter den 30% scusi81???
nope, leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Jonas96
Weiß einer vielleicht wann die restliche Lieferung zu Sparhandy kommt???
Oder ungefähr wann???
LG
kurz und knapp: NEIN :mad:
so hat es "diana" aus dem sparhandy-blog mitgeteilt! aber man arbeitet daran --> für mich jetzt schon der satz des jahres...
und runter mit dem nächsten tee! meine blase wird in letzter zeit gut durchgespült!