Original geschrieben von Triccy
Ich wusste nicht dass ich dir 24h Spalier stehen muss.
Erstens geht es gar nicht um das PostIdent-Verfahren, sondern darum dass Sparhandy mir 2x bestätigt hat dass sie einen erneuten Sendungsauftrag an die DHL schicken werden damit das Paket endlich aus dem Lager an mich versendet wird. Ein Anruf bei der DHL hat ergeben dass SH überhaupt gar nix getan hat. So, das ist erst mal mieser Service unabhängig vom PostIdent Verfahren. Heute ist übrigens der 3. zugesicherte Zustellversuch, aber große Hoffnung mach ich mir keine. Wieso das so schwer sein soll will mir nicht einleuchten. Ich kann übrigens erst prüfen ob die Daten geändert worden sind wenn der Postbote da ist. Daher ja auch die Krux: Wenns nur um die Lieferung gehen würde, dann könnte ich ja selber anrufen und den DHL-Boten herbestellen. Wenn SH es aber nicht mal schafft einen erneuten Zustellungsauftrag hinzubekommen, dann brauche ich von geänderten Daten auch nicht träumen. Die Nachfragen bei DHL bestätigen übrigens dass seitens SH GAR NIX unternommen wurde. Fakt ist, dass das mieser Service ist.
Und zum PostIdent-Verfahren: Was genau schief gegangen ist, kann ich dir nicht sagen. Eine Angabe war vertauscht, wieso dass der Fall war weiß ich nicht. So und zum Thema Tippfehler: Selbst wenn mir solch ein Fehler unterlaufen wäre, das kann ein Unternehmen doch wohl noch hinbekommen das zu ändern? Hier geht es nicht um das Zusammenbauen eines 12-Zylinder-Motors?! Wie gesagt ist das bei mir nicht der Fall, aber ich würde es auch so nicht als Argument gelten lassen.
Ich finde es aber interessant wie viele SParhandy jetzt in Schutz nehmen. Vor 2 Wochen wurde noch lauthals rumgeschrien und ich wette wenn die meisten ihr iPhone nicht schon in den Händen halten würden, dann würde hier mächtig über SH hergezogen werden. Der Mensch ist eben doch leicht zufrieden zu stellen. Ich finds auch ein wenig schade dass jetzt ein oder zwei Leute versuchen mich in die Meckerecke zu drängen, aber gut, wenn ich mir die Bewertungen zu diesem Unternehmen anschaue dann weiß ich wenigstens dass ich mit meiner Meinung nicht exklusiv dastehe. Und ich wette in den nächsten 24 Monaten wird noch der ein oder andere den Service dieses Unternehmens in Anspruch nehmen, dann kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Wünschen würde ich es keinem.
Ach ja, ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass die 3. Sendung auch nicht zugestellt worden ist (trotz Zusicherung), stattdessen muss ich von DHL erfahren dass das Paket heute(!) zurückgeschickt worden ist weil es zu lange bei denen im Lager stand. Ich muss mir jetzt auch erstmal überlegen wie es weiter geht, weil langsam hab ich auch die Lust aufs iPhone verloren. Ganz zu schweigen von diesem Unternehmen :mad: Gibt es ein anderes attraktives Angebot fürs iPhone, kennt sich da jemand aus?