-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Klar, aber bei einem Tarif ohne Laufzeit wird da nichts subventioniert.
Gibt es diesen Tarif auch mit Vertragslaufzeit und Subventionierung (iPhone 5S 16GB)?
Der in der Mitte sieht ganz lustig aus.
Sind das Mitarbeiter? 
-
Nach dem Verbrauch der 500MB Datenflatrate: Drosselung oder kostet es dann etwas?
Micro-Sim für das iPad2 möglich?
Sonst ist der Vertrag quasi kostenlos, außer man telefoniert außerhalb des E-Plus Netzes oder?
-
Ich bin zwar nicht betroffen, dafür aber meine Frau. Mein Vertrag endet Anfang Dezember. War bisher eigentlich mit VF zufrieden, allerdings habe ich nach diesem Vorfall bedenken.
Es ist zwar richtig, dass quasi "nichts" passieren kann, aber die Tatsache, dass es Täter geschafft haben, sich in ein vermeintlich sicheres System zu hacken, ist Grund genug sich einem anderen Anbieter anzuschließen. Das ist ein Unding, dass das System eines so großen Unternehmens, welches eine große Anzahl empfindlicher Daten von Kunden speichert, doch zu knacken ist!
-
Heute ist das iPhone 5 mit VF RED FH Special angekommen. iPhone ist ohne Macken, richtige Sim dabei - und das innerhalb 3 Werktage (Donnerstag Abend bestellt). Bin (bzw. meine Frau ist) zufrieden! Gerne wieder! :top:
-
Wollte kurz durchgeben, dass heute alles gekommen ist! Wenn der Preis stimmt - gerne wieder nächstes Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft! :top:
-
Heute kam die Versandbestätigung. 
Da Handy+Vertrag für meine Frau sind und auf ihren Namen laufen, wollte ich mal fragen, wie das mit der Päckchenannahme ist.
Sie arbeitet die ganze Woche früh und ich habe frei und bin quasi zu Hause. kann ich das Päckchen auch annehmen und wenn ja: brauche ich irgendetwas von meiner Frau (Vollmacht, Ausweis)?
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Sauberste Lösung wäre S2+Ausgleich Differenz zum S3 als Auszahlung für jeden der das möchte,
oder das S3 zum Kaufpreis von 192.- Euro ohne Verträge, die suchen wir uns dann halt
anderswo wenn es denn so ist dass Mobilcom Debitel uns ja mit dem S3 angeblich nicht möchte.
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Das wäre definitiv die sauberste Lösung!
Warum sollte ein Laden, der diesen Vertrag jetzt aus irgendwelchen Gründen doch nicht anbieten kann, euch nur das Handy OHNE VERTRAG für 250€ unter Marktwert "schenken" :confused:
Das erschließt sich mir nicht. Was hätte Preisbörse24 davon? Bei einem Vertragsabschluss würden sie ja wenigstens Provision verdienen. Beim ersten Vorschlag könnte man zumindest darüber nachdenken. Keine Ahnung was Preisbörse24 an Provision bekommt und ein S3 im EK kostet, aber der Verlust oder Gewinn wäre in beiden Fällen geringer und die Kunden zufrieden.
Ich verstehe ja, dass die Beteiligten sauer sind (wäre ich sicherlich auch), aber die o.g. Forderung (Das S3 für 192,- ohne Vertrag) ist schon etwas arg übertrieben, auch weil den Beteiligten ja kein Schaden zugefügt wurde. Was die Kommunikation betrifft, das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht betroffen bin. Wenn diese nicht klappt bzw. mangelhaft ist, dann ist es natürlich doppelt blöd und ärgerlich! Da steht jetzt der Verkäufer in der Pflicht allen eine alternative Lösung vorzuschlagen. Dann könnt ihr zustimmen oder nicht. Und wenn nicht: Es gibt genügend "Schnäppchen" zur Weihnachtszeit. 
-
Sind die Geräte am Lager und haben sie einen SIM-/Netlock? Rufnummermitnahme von E-Plus möglich (Vertrag läuft am 17.12.2011 aus)?
Gruß
scusi81
-
Kann man bei Angebot 1 auch die 60 Minuten Option für 5€ hinzubuchen? Ist das weiße iPhone 4S 16GB wirklich auf Lager?
Wie sieht's mit der Mitnahme meiner alten Rufnummer aus? Mein Vertrag läuft am 17.12.2011 aus. Wenn es geht, was würde es kosten und was brauchst du dafür?
Gruß
scusi81
-
Habt ihr aktuell das iPhone 4S schwarz und 16GB (bei Vodafone sind die ja "frei", oder?) auf Lager? 60 Minuten Option kann man ja dazu buchen, oder?
Mein alter Vertrag bei E-Plus läuft am 17.12.2011 aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, was kostet es und was brauchst du dafür?
Gruß
scusi81