-
Moin.
aktuell gibts den M im Angebot überall. Bei euch mit Rufnummernmitnahme? Wenn ja bitte ein Ange ot
Interessiere mich auch für ein Angebot, allerdings ist die Rufnummermitnahme keine "Muss". Gibt es die Möglichkeit hier StreamOn Video zu aktivieren, wenn man nicht für den Young-Tarif berechtigt ist? Danke!
-
Bräuchte auch 2 Verträge (Magenta S würde für beide reichen). Wenn ich es richtig verstehe, könnte man den 2.Vertrag dann rabattieren oder?
Habe mal eine Email für den Gutschein verschickt...
-
Ist die EU-Flat dabei? Im Kleingedrucktem steht folgendes:
"Bei Buchung bis 30.09.2016 erhalten Sie kostenlos EU-Roaming Flat. (kostet Sie jeweils 0,00€ monatlich.) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kostenlose Erreichbarkeit innerhalb der 28 EU-Mitgliedsstaaten sowie Island, Monaco, Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-Guyana, Guernsey, Guadeloupe, La Réunion, Martinique. Alle abgehenden Gespräche aus den Teilnehmerländern nach Deutschland. Alle Gespräche innerhalb eines Teilnehmerlandes (ausgenommen jeweils Sonderrufnummern, Gespräche auf See oder aus bzw. zu Satellitennetzen) 02.05. bis 04.10.2016 (+1GB Datenvolumen kostenlos) während der kompletten Vertragslaufzeit. 02.05. bis 04.10.2016 die EU-Roaming Flat kostenlos während der kompletten Vertragslaufzeit."
-
iPad Air 32GB Wifi+Cell möglich?
-
Könnte man hierzu auch das iPad Air 32GB Wifi+4G bekommen?
-
Hallo,
ich suche für meine Schwiegereltern 2 Verträge im D-Netz (kann auch von Otello, MD etc. sein).
Der erste Vertrag sollte eine Flat in alle Netze haben, ein paar SMS und eine Internetflat (da reichen auch 200 MB).
Der 2. Vertrag unterscheidet sich vom obigen nur in dem Punkt, dass statt der Flat in alle Netze auch Inklusivminuten (ab 120 Minuten) reichen.
Beide Tarife sollten eine Hardware subventionieren: 1x ein iPad Air 16/32 GB 4g und 1x ein Android Handy (bestenfalls ein Samsung S5 mini oder auch ein S4 mini beziehungsweise etwas gleichwertiges).
Danke!
-
Ich kann hier nur positives Berichten. Vertrag mit iphone 5s bestellt, Mittwoch die Unterlagen via Email und Post weggeschickt, Freitag die Aktivierung und heute früh hatte ich das Handy mit SIM-Karte in der Hand! Super schnell und alles reibungslos. Auch der Telefonsupport war sehr gut! Danke!
-
Welche Unterlagen braucht man für die Aktivierung? Als EU-Bürger wahrscheinlich eine Meldebescheinigung, Reisepass und Freizügigkeitsbescheinigung und als Deutsche (meine Frau)? Reicht da Personalausweis und EC-Karte? Oder verlangt O2 da auch eine Meldebescheinigung?
-
Wie lange ist die Lieferzeit für das iPhone 5S 16 GB Gold? Kann man den Vertrag erst dann aktivieren lassen, wenn die Hardware lieferbar ist?
-
Super Angebot! Schade nur, dass das 5S 200€ Aufpreis kostet, obwohl der Preisunterschied zwischen dem 5C und dem 5S (bei Apple) 100€ beträgt.
Werde wohl noch etwas weiter warten.