-
Ich hab ein Problem mit dem Facebook App.
Und zwar kann ich keine Youtube Videos aus dem Facebook App heraus öffnen.
Es kommt immer die Fehlermeldung " This video is not available on mobile phone".
Android Version ist die 2.2.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!!
-
Hallo zusammen,
ich habe das HTC Desire in Silber und habe eine Frage zu der LED bzw. dem Display beim Laden.
Wenn ich das Desire lade und es ausgeschaltet ist, d.h. das Display schwarz, leuchtet die Orangene Lampe durch das Display wenn man das Desire in einem schrägen Blickwinkel (also nicht genau von oben) betrachtet.
Ist das bei euch genauso?
Ich habe Bedenken, dass das Display nicht richtig verbaut ist und die Led deswegen unter dem schwarzen Rand am Display "durchleuchtet".
Würde mich sehr über Feedback aus dem Forum freuen.
Vielen Dank & ein schönes WE!
-
Hallo zusammen,
ich habe das HTC Desire in Silber und habe eine Frage zu der LED bzw. dem Display beim Laden.
Wenn ich das Desire lade und es ausgeschaltet ist, d.h. das Display schwarz, leuchtet die Orangene Lampe durch das Display wenn man das Desire in einem schrägen Blickwinkel (also nicht genau von oben) betrachtet.
Ist das bei euch genauso?
Ich habe Bedenken, dass das Display nicht richtig verbaut ist und die Led deswegen unter dem schwarzen Rand am Display "durchleuchtet".
Würde mich sehr über Feedback aus dem Forum freuen.
Vielen Dank & ein schönes WE!
-
Hallo ich suche ein HTC Desire in schwarz mit O2 Blue 100 Vertrag, am besten von einem Dritthändler wie Logitel (die haben es leider nur noch in braun).
Kennt ihr einen Shop?
Vielen Dank!