Hi Handytick,
wie ist es denn mit einem iPad Mini mit Retina Display wifi/schwarz?
gruß
mmuse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handytick,
wie ist es denn mit einem iPad Mini mit Retina Display wifi/schwarz?
gruß
mmuse
Hallo TT-Werbeforum,
ich suche 2 Datentarife (oder Telefonieangebote mit mindestens 1GB - gerne mehr) für einen möglichst geringen monatlichen Beitrag. Das Netz ist egal. Gerne können die Verträge in verschiedenen Netzen sein.
Die Verträge werden auf eine GmbH laufen.
Interessant wäre 1x Smartphone & 1x Tablet. Am liebsten Iphone 5 refurb 16gb (farbe egal) und ein ipad air oder ähnliches. Alternativ wäre auch ein Angebot nur mit einer Hardware oder mit Auszahlung interessant.
Ich freue mich auf eure Angebote.
gruß
mmuse
Neben Soho wäre auch Junge Leute Rabatt interessant... Wie sieht es da aus?
gruß
mike
hi,
also eine Frage hätte ich da jetzt noch ...
Ich bin mir nicht sicher wie das mit den 120€ Gutschriften ist. Wenn ich einen Vodafone DSL Anschluss habe und zu Entertain Comfort mit VDSL wechseln wollen würde, bekomme ich 120€ Wechselgutschrift. Und der Rückkehrerbonus ist dasselbe? Oder sind das 2 Posten?
gruß
Mike
Die Vodafone-Vorteil Geschichte fände ich auch sehr interessant!
gruß
Mike
Hi,
wie ist denn das eigentlich mit dem Vodafone Vorteil? Hab einen DSL Anschluss bei Vodafone.
gruß
mmuse
Hey, könnt ich auch ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 als Selbstständiger mit Rufnummernübernahme bekommen?
lieben gruß
mmuse
Hey, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 als Selbstständiger mit Rufnummernübernahme.
gruß
mmuse
hey, also ich liebäugele die ganze zeit mit dem angebot ... warte nur noch auf das rückholangebot von vodafone bei mir morgen .. aber eine frage hätte ich noch ...
ihr schreibt oben media receiver 300 und weiter unten "einen weiteren media receiver 303" ...
welcher receiver ist denn dabei? beim 303 würd ich glaub ich sofort zuschlagen!
gruß
mike