kannst du mir sagen, welches Handy du dir bestellt hast?
Und wann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du mir sagen, welches Handy du dir bestellt hast?
Und wann?
Danke
Wenn du dich erkundig hast, ob noch ein Telefon verfügbar ist, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Danke
Ich war eben etwas verärgert, obwohl ich normal geduldig und verständnisvoll bin.
Es lag einfach an Missverständnissen, darum entschuldige ich mich auch
Wenn das möglich ist, wäre das echt top^^
Anderen Falls kommt die Lieferung wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten?
Vielen Dank :p
Habe grade wieder angerufen und nun scheint es zu funktionieren. :confused:
Ich weiß nicht wodran es lag, aber dann entschuldige ich mich hierfür
Das mit dem Support per Email/ Telefon hatte ich ja versucht und ich dachte,wenn hier im Forum trotzdem geantwortet wird, per Telefon scheinbar nichts ging und der Status nicht geändert wurde, dann versuche ICH es auch hier.
Mein Problem zusätzlich war, dass auch keine Rückmeldung kam, dass das Geld eingetroffen ist.
Das verärgerte mich eben.
Aber das Handy war als verfügbar gekennzeichnet!
Können Sie abschätzen wann es ungefähr einreffen wird?
Ja ich weiß, dass der Support am Telefon nur von Montag bis Freitag verfübar ist, doch weder Monatg,noch Gestern oder Heute ist überhaupt etwas zu hören, lediglich
"Dieser Anschluss ist nicht verfügbar" :confused:
Wäre nett, wenn du dann bitte mal schaust wie es mit der Überweisung aussieht, die ich bereits vor 5 Tagen getätigt habe, da auf im Kundencenter keinerlei Änderungen sind ("Unterlagen erhalten").
Dankeschön,
Ihre Bestellnummer: 32664
Ihre Kundennummer: 31830
Ich weiß nicht unter welcher Nummer du anrufst, aber eure "hotline" scheint es definitiv nicht zu geben ! :mad:
"Hallo Leute
So habe nun bereits am Montag, den 06.12. das Geld überwiesen und der Vertrag ist ja bereits angekommen
Wäre nett, wenn du mir nur schnell sagst, ob das Geld bereits eingetroffen ist, da im Kundencenter nur "Unterlagen erhalten" steht und die Überweisung wie gesagt, bereits vor 3 Tagen getätigt wurde.
Vielen Dank für den "Extrasupport" "
wenn nicht muss ich bei der Bank mal nachfragen
Dankeschön
Hallo Leute
So habe nun bereits am Montag, den 06.12. das Geld überwiesen und der Vertrag ist ja bereits angekommen
Wäre nett, wenn du mir nur schnell sagst, ob das Geld bereits eingetroffen ist, da im Kundencenter nur "Unterlagen erhalten" steht und die Überweisung wie gesagt, bereits vor 3 Tagen getätigt wurde.
Vielen Dank für den "Extrasupport"
:top: