-
Ja Ich spreche nicht so wie ich schreibe aber den spruch hättest du auch eigentlich für dich behalten können oder??
Eine Benachrichtigung oder post habe ich noch nicht bekommen und ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand schon mal so lange auf etwas warten musste oder vielleicht haben sie mein paket ja verloren oder sonst was damit gemacht Wollte halt nur wissen ob jemand schon mal so ein problem gehabt hat Danke für alle Antworten
-
EMS Sendung aus Pakistan
Hallo ich erwarte ja aus pakistan ein paket wie oben habe ich das ja schonmal erwähnt nun ist der 17.12 und mein paket wo am 22.11 aus pakistan abgeschickt wurde ist noch nicht bei mir angekommen beim DHL tracking steht seit dem 01.12 unverändert das es beim zoll liegt bei der post habe ich schon angerufen die meinte es liegt beim zoll und mehr kann man mir nicht sagen die nummer vom Zoll habe ich auch schon habe dort aber noch nicht angerufen wollte zu erst mal Nachfragen ob das jetz wegen weihnachten oder wegen dem grund das aus pakistan viele bomben kommen vielleicht verspätet sich das paket ja deswegen naja 1monat warte ich jetz schon ca.. und naja es nervt langsam echt weil das paket an weihnachten schon da sein sollte findet ihr die warte zeit normal??? seit dem 01.12 is es im frankfurter zoll naja hoffe jemand hat gute nachrichten für mich danke schonmal im vorraus
-
Frage zu EMS Sendung
Hallo ich habe ein kleines problem und weiß nicht was ich davon halten soll vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
also am 22.11.2010 habe ich aus Pakistan die Tracking nummer bekommen also damit meine ich das das packet am 22.11.2010 Abgeschickt wurde aus Pakistan
und auf der pakistanischen EMS Tracking seite steht Folgendes:
IPS Track - PAKISTAN 22/11/2010 16:31 Receive item at office of exchange in origin Country 22/11/2010 17:50 Item sent to destination country IPS Track - GERMANY 01/12/2010 08:35 Receive item at office of exchange in Destination Country 01/12/2010 16:34 Send item to customs for examination
was das heißt weiß ich auch ich konnte dann auf der seite:
https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html
schaun wo das packet ist dort steht folgendes
Datum 01.12.2010 Uhrzeit 14:00 zuständige Niederlassung Frankfurt Vorgang Ausgang zum Zoll
und naja heute ist der 06.12.2010 und seit dem 01,.12 habe ich nichts mehr von meinem packet gehört also es ist jetzt schon seit dem 22.11.2010 Unterwegs aber kommt leider nicht an bis jetz nun meine frage ist ob jemand von euch auch schon so ein problem hat und wie lange man normal auf so ein packet wartet ich hoffe ihr könnt mir helfen
p.s ich finde auch unter GDSK garnichts über mein packet