-
Re: MS wie groß??
Zitat
Original geschrieben von JLX
Hallo, da Ihr gerade beim Memory Sick seid. Wie groß darf der denn sein?
Bei amazon wird ein DUO Pro mit 1GB angeboten. Kann der denn verwendet werden??
Gruß
Hallo JLX,
kannste verwenden, hab auch einen läuft ohne Probleme. Wie groß der maximal sein darf weiß ich aber auch nicht, hab ihn den FAQ's gelesen das maximal 4 GB unterstützt werden.
Gruß
-
MP3 mit Bluetooth
Hallo,
bin gerade am überlegen mir ein Bluetooth Headset zuzulegen. Hat jemand schon einmal probiert, MP3 über Headset zu hören? Wenn ja, hat es geklappt und mit welchem Headset.
Hab jetzt schon von welchen gehört, die MP3 Profil haben sollen, konnte darüber aber nichts finden.
Danke
cu
-
wo geb ich denn den virtuellen port frei?
-
Benutze Windoof....im geräte manager sind auch die virtuelle ports....kann sie aber nicht freigeben...
-
äh......ich weiß ehrlich im moment nicht so genau was du meinst...:confused:
-
Servus,
ich versuche mein T610 mit DBT-120 über Bluetooth zu synchronisieren. Krieg aber nur die Fehlermeldung, dass die Synchronisation fehlgeschlafen ist. die PIM Schnittstelle (Personal Information Manager) ist fehlgeschlafen.
Geht das überhaupt, oder was muss ich machen?
-
Servus,
bin auf der Suche nach einer Software für mein T610. Finde den Oxygen Manager für Nokia Phones ganz gut, gibt es so eine ähnliche Software für das t610?
cu
uwe
-
Servus,
hab mal ne Frage. Ist es möglich, die Daten aus meinem altem Handy (8310) auf das T610 zu kriegen?