Beiträge von OasisCritter

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Ich denke mit NB ist Netzbetreiber gemeint

Das steht in diesem Fall fürs Hardwarebranding der Deutschen Telekom. Das Android ist etwas verändert, mit Logos der Telekom gepimpt etc.
    Zieht aber kein Simlock mit sich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    Wie gesagt, das DHD kann die bestehende Internetverbindung eines PCs nutzen.

Das ist aber nicht meine Absicht die Inet-Verbindung meines PC´s zu nutzen, sondern die Frage war, ob das Ding selbstständig in der Lage ist so eine Verbindung aufzubauen. Über den Wlan-Router

Habe etwas gegoogelt...das Problem scheinen viele zu haben.

Gut, danke für die Antworten. Und hier noch einige Erklärungen:

1. Die Information über die PPPOE-Verbindung brauch ich, weil ich zu Hause Alice-DSL habe, und wenn man kein WLAN-Router hat, der diese Verbindung automatisch macht, muss man das manuell auf dem Rechner machen.

2. Klar macht das Smartphone ohne Inet-Flat wenig Sinn, aber ich habe hier fast überall WLAN (Uni (auch in der Stadtmitte), zuHause)
    Und da ich MeinBase habe, kann ich alternativ eine Flat noch hinzubuchen.

Hallo,

hab mir vor kurzem das HTC desire HD NB bestellt und hab vorab 2 Fragen dazu:

1. Kann es eine pppoe-Breitbandverbindung aufbauen?

2. Da ich keine Internetflat habe und ich gehört habe, dass Smartphones üblicherweise automatisch Updates ziehen, wollte ich fragen ob das auch stimmt, oder kann man das irgendwie abstellen, sodass er nur Updatet, wenn auch eine zugängiges WLan-Netzt erreichbar ist?

Gruß OC