Beiträge von OasisCritter
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot und wenn Möglich Info´s zur Rufnummernmitnahme.
Danke
-
Hi,
wenn ich das RED-M (junge Leute) abschließe, müsste ich dann den Vertrag zum Normalpreis zahlen sobald ich die Voraussetzungen (<25Jahre) nicht mehr erfülle? Oder habe ich dann sobald ich 25 bin die Möglichkeit den Vertrag zu beenden?
-
Ok, der rechnerische Tarifpreis liegt bei 29,99€ aber der monatliche Tarifpreis (also der Betrag den man monatlich an Vodafon abdrückt) liegt doch bei 34,99€. Warum steht das denn nirgendwo? Muss doch auf der Seite geändert werden.
Theoretisch 49,99 € mtl.
- 15,00€ mtl. Rabatt
= 34,99€Die Auszahlung von 120€ bringen das ganze dann auf 29,99€, trotzdem sollte man hinschreiben das man monatlich 34,99€ zahlt.
-
Ja ich möchte auch gern 2 Verträge mit einem S4.
Das anderen Angebot gefällt mir viel besser:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1 -
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die GPS-Antenne überprüfen kann, ob sie funktioniert. Weil bisher habe ich es mehrmals an verschiedenen Orten (auch draußen) ausprobiert und es hat nicht funktioniert? Ich hab auch extra lange auf eine Rückmeldung gewartet vom installierten App "Navigation"
Gruß
-
Was für eine sinnlose Funktion (HTC Sense) :flop: . Wenns übern Netzbetreiber geht, dann kann der Dieb die Sim-Karte doch einfach wegschmeissen und freut sich über ein neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von night-writer
Nein kostet nichts, du musst aber auf im handy die passenden Einstellungen machen für Ortung...Ich empfangen mails von web.de mit dem HTC mail app...
Und wegen branding würde ich mir keine Gedanken machen...erstens die updates kommen auch für gebrandete Geräte und zweitens ist es schnell gemacht das de-Bränden;)
Ja, ich mein jetzt aber ohne Inet-Verbindung, oder geht das über den Netzbetreiber? Dann fallen doch auch Gebühren an, ohne Inet-Flat z.B.
-
Hab das Ding jetzt auch, und ne Frage zu HTC Sense. Kostet der Service etwas? Also das Gerät zu orten etc.
Gruß OC
-
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Also irgendwas passt da nicht... In 1 schreibst du, dass du keinen WLAN-Router hast. Ok. Aber in 2 schreibst du, dass du zu Hause WLAN hast.Ohne WLAN-Router schaffst du das imho nur, wenn dein Rechner 2 Netzwerkkarten hat, eine davon ins Modem geht und die andere als WLAN-AccessPoint fungiert. Abgesehen davon, dass es eine ungeheure Frickelei wäre, sowas zu basteln, macht es auch keinen Sinn...
Das Desire HD kann definitv keine pppoe-Verbindung aufbauen, da hier zu eine Ethernet-Verbindung mit dem DSL-Modem notwendig ist. Und ein Handy mit Ethernet-Schnittstelle hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...
Du hast einen Teil falsch verstanden und zum zweiten hast du nicht ganz recht.
Ich sagte, dass ich kein "WLAN-Router, der automatisch eine PPPOE-Verbindung zum Alice Server" aufbaut habe. Das schließt aber nicht aus, dass ich überhaupt ein WLAN-Router habe. Um dieses Verständnisproblem endgültig zu klären: JA, ich habe ein WLAN Router zu Hause,Zum andern kann man eine PPPOE-Verbindung unter Windows auch über WLAN aufbauen. (siehe Bild) Das ist eine Sache von 2 Sec. Übrigens auch unter XP möglich.
Warum sollte sowas dann nicht auch unter Android klappen?
Theoretisch möglich, gibt aber anscheinend kein App dafür.Gruß OC