Hi,
wäre stark an einem OnePlus 8 Pro interessiert? Habt ihr da zur Zeit gute Angebote? Eventuell sogar als Gewerbetreibender?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wäre stark an einem OnePlus 8 Pro interessiert? Habt ihr da zur Zeit gute Angebote? Eventuell sogar als Gewerbetreibender?
Hi,
habt ihr inzwischen das OnePlus 8 Pro auch im Angebot?
Hallo,
auch mein Vertrag endet bald. Würde mir daher gerne das ein oder andere Angebot zukommen lassen. Am liebsten in Verbindung mit dem neuen HTC One! Aber würd mich auch interessieren was da so in Richtung Auszahlung möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus.
Re: VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knegges
Hallo,
auch ich interessiere mich für die Vertragsverlängerung meines o2 Blue 100 ohne Wechsel in einen neuen Tarif.
Daher würde ich mich über jeweils ein Angebot mit folgenden Varianten sehr freuen:
a) Auszahlung
b) Handy
Herzlichen Dank und viele Grüße
Selbiges dann bitte nochmal für mich!
Auf welches Konto soll das Geld überwiesen werden? Das, welches man im Impressum vorfindet?
Wie siehts mit der Bestellnummer 154657 aus? Unterlagen soweit korrekt?
Sooo, schönen guten Tag
Ich habe vor mir eines der oben genannten Handys zu kaufen. Darum halt ich Ausschau nach Angeboten und bitte also darum mir jeweils ein Angebot für das Desire HD sowie das Desire Z per PN zu schicken. Schonmal besten Dank!
Grüß euch. Hab da ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Ich bin jetzt schon seit Wochen am schwanken zwischen dem Desire HD und dem Desire Z. Die mechanische Tastatur ist natürlich schon ein Anreiz für mich, aber wie sieht das softwaremäßig aus? Inwiefern ist das HD dem Z überlegen? Und wie kommt Ihr mit dem tippen auf dem HD klar?
Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Angebot. Dazu kommt aber noch, dass ich Schüler bzw Student bin!