Guten Morgen,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!:top:
Ich habe Vodafone persönlich nochmal angeschrieben, dass ich meine Simkarte über 1 Woche nicht nutzen konnte und ich gerne eine Gutschrift für die Nichtnutzung meinder Sim wünsche. Darauf hin hat mir Vodafone heute folgendes Mitgeteilt:
"vielen Dank für Ihre Mail.
Sie melden sich aufgrund einer fehlenden Simkarte.
Wie wir feststellen konnten, nutzen Sie den Tarif bereits. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Simkarte bereits erhalten haben. Für die Zeit, die Sie den Tarif nicht nutzen konnten, erhalten Sie eine Gutschrift über 7 Euro. Diese ist, je nachdem, wann Ihre erste Rechnung erstellt wird, auf der ersten oder auf der zweiten Rechnung ersichtlich.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, teilen Sie uns bitte einen Rückrufzeitraum mit, in welchem wir Sie erreichen können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."
In diesem Fall zeigt sich Vodafone sehr kulant!
Zu der Thematik des mitgelieferten kompatiblen und nicht originalen USB Adapter für mein iPhone, habe ich TTW daraufhin eine Mail geschickt, dass auf der Angebotseite nicht hervorgeht, dass nicht orignal Apple Produkte bestandteil der Ware wären. Daraufhin hat mir TTW mitgeteilt, dass diese mir umgehend ein neuen USB-Adapter zuschicken. Und siehe da....gestern war ein ORIGINAL USB-Adapter von Apple in meinem Briefkasten! :top: TTW
Also an alle diejenigen die sich über solche Sachen aufregen, Mail an zuständige schreiben und kurz abwarten.
Bei mir ist jetzt alles Bestens! Ich drücke jedoch weiterhin für alle anderen die Daumen, dass diese ihr Produkt die Tage erhalten und es auch mit der Gutschrift klappt!
Hab heute um 18:08 Uhr auch eine Versandmitteilung erhalten!
:cool:
Jetzt muss ich nur noch auf DPD warten....
Ich habe auch zuerst ein iPhone 5s in silber bestellt.
Gestern habe ich mich, da ich das iPhone eh noch nicht erhalten habe, doch für die Variante in Spacegrau entschieden.
Nachdem ich den Support per Mail um ein Wechsel von silber auf Spacegrau gebeten habe, wurde mir seitens TTW bestätigt, dass die Änderung im System vorgenommen wurde und heute der Versand erfolgt.
Bis jetzt leider noch keine Versandmail von TTW erhalten. :confused:
Aktueller Status ist weiterhin "Unterlagen erhalten" :mad:
DaRappa: 'Erhalte ich eine Erstattung da mein Vertrag schon seit 31.05. läuft und ich diesen aufgrund von Bearbeitungsverzögerungen nicht nutzen konnte?
ZitatOriginal geschrieben von schreto
Funzt bei mir nicht, mit dem Vertrag hinzufügen. Fehlt wohl noch irgendwo ne Bestätigung/Freischaltung. :confused:
Du musst dein Vertragskennwort eingeben, nachdem du deine Kd.Nr. eingegeben hast..
Hab ich am Anfang auch nicht gecheckt, dachte da drunter kann man noch weitere Verträge hinzufügen
Danke crash0rDelta! :top:
Jetzt weiß ich wenigstens schon mal meine neue Vodafone Rufnummer
Habe auch am 30.05. nur die Mail von Vodafone bekommen, bei der ich meine EMail-Adresse zum Versand/Benachrichtigung der OnlineRechnung bestätigen sollte.
Mal schaun wann ich meine Sim und iPhone 5s erhalte :confused:
Hab allerdings als Wunschaktivierungsdatum den 31.05. angegeben, vielleicht liegts daran. :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur schade, dass der im (fuer den TE) deutlich schlechteren Netz funkt. Was nuetzt der billigste Tarif, wenn man zum Nutzen der SIM immer erst auf den Balkon muss?
für den TE?
Ist denn das O2 Netz wirklich so sch*+#!???
Also ich finde die getmobile o2blue 100 + Festnetzflat
für 13,50 EUR bisher am günstigsten und habe hier zugeschlagen!
25,95€ Anschlusspreis entfällt durch SMS mit “AP frei” an 8362
24 x 30€ Grundgebühr
- 24 x 10€ sofortiger Rechnungsrabatt von mobilcom-debitel
- 1 x 156€ einmalige Auszahlung durch getmobile
=======================================
= 13,50€ für den o2 Blue 100 + Festnetzflat
Grüße
HoTThunder
Hallo,
bitte um Angebote zum
O2 blue 100 + Festnetzflat + Samsung Galaxy S2
Vielen Dank!
Grüße
HoTThunder