Beiträge von luschi

    Hallo Leute,


    leider hat mich die Suche keinen Schritt weiter gebracht.


    Zur Zeit nutze ich noch ein 6610 für das ich durch Zufall 3 nagelneue und orginal Nokia Akku´s BLD-3 habe.


    Nun würde ich mir aber gern mal ein etwas moderneres Handy mit Bluetooth zulegen.


    Ideal wäre, wenn ich die Akkus da weiter verwenden könnte. Mann kann dann gerade wenn der Platz begrenzt ist (Moped) Reservestrom für den Fall der Fälle dabei haben.


    Also: In welchem moderneren Handy mit Bluetooth kann ich die Akkus weiter verwenden?


    Danke und Gruß
    luschi

    Sprachqualität 6610


    Hi,


    habe soeben mein 6610 vom Firmwareupdate zurückbekommen. Jetzt ist die 5.52 vom 19-09-03 drauf und die Sprachqualität hat sich gegenüber vorher (3.09) gewaltig verbessert!!
    Habe dazu extra am gleichen Standort den selben Kontakt angerufen.
    Auch das Phänomen das sich das Handy in der Freisprecheinrichtung (CARK126) gelegentlich wieder ausbuchte, scheint verschwunden.


    Also war das Update absolut gelungen.


    Grüßli
    luschi

    Hi,


    ich würd mir für mein 6310i gern ein BT Headset zulegen. In der Bedienungsanleitung wird das HDW-1 erwähnt. Kann ich statt dessen auch das HDW-2 nehmen?


    Oder gibt es gar etwas besseres für weniger Kohle?


    Vielen Dank im voraus


    Grüßli
    luschi

    SMS-Notify


    Na schön,


    auch bei mir funktioniert die SMS Benachrichtigung, POP3 geht auch. Webmail aber noch nicht.
    Ach so: Vertrag Prof.S


    Wäre echt toll wenn das nun auch mal ne Zeit lang funktionieren würde.
    Es ist auch sehr ärgerlich das sich der Absendername in den Persönlichen Einstellungen immer wieder auf "Standard = Vorname Nachname" zurückstellt. Ist das bei euch auch so?


    grüßli
    luschi