-
Holla. Heute kann ich ein Jubiläum feiern. Ein Monat ist es her, seit dem ich ein iPad2 bestellt habe.
Herzlichen Glückwunsch an mich selbst, dass ich noch nicht die Beherrschung verloren habe.
Einzig meine Micro-SIM-Karte fühlt sich sehr sehr einsam. Sie möchte gern mal wo reingesteckt werden.
Ob das noch was wird ? Was passiert eigentlich, wenn der Kalender Juni anzeigt und bis dann immer noch kein iPad2 ausgeliefert wurde?
Übrigens: dier Status ist jetzt auf "NICHT LIEFERBAR" geändert worden ! *kotz*
-
Nö nö, ich will schon mein bestelltes iPad 2 haben...
-
Zitat
Also diese Woche rechne erstmal nicht mehr damit. Wir bekommen wohl nächste Woche eine größere Lieferung und hoffen damit alle Kunden bedienen zu können.
Die Flasche Moet & Chandon kannst du dir sparen
Gruß Taylan
Die angesprochene nächste Woche neigt sich nun dem Ende... Wie schaut es denn aus mit der großen Lieferung ?
-
Wie lautet denn die aktuelle Aussage von eurem Lieferanten ?
(wobei da ja scheinbar noch nie etwas zuverlässiges bzgl. iPads rausgekommen ist, oder ?)
-
sind iPads eingetroffen ?
-
Das nicht klar ist, wann der Lieferant liefert ist das eine, allerdings werdet ihr doch wissen, wie viele iPads bestellt wurden.
10 -> dann werden wohl alle bedient, wenn die Lieferung eintrifft
100 -> ich weiß nicht welche Mengen ihr vom Lieferanten erwartet, aber zumindest alle Läden (Cyberport, Gravis, MM, Saturn etc.) in denen ich bisher gefragt habe bekommen Lieferungen eher im 1- oder 2-stelligen Stückbereich, und dann könnte es noch ein wenig dauern bis mein iPad von euch verschickt wird
1000 -> dann bitte gleich ein iPad 3D (laut Gerüchteküche) schicken, das dürfte dann unwesentlich später eintreffen
-
Gut, dann testen wir mal, ob der Support hier im Forum so gut ist.
Wann kann ich mit der Lieferung meines iPads rechnen ? (Auftrag 193297)
-
Hat schon jemand ein 3G iPad bekommen ?
-
Zitat
IpadIphone: Also diese Woche rechne erstmal nicht mehr damit. Wir bekommen wohl nächste Woche eine größere Lieferung und hoffen damit alle Kunden bedienen zu können.
Die Flasche Moet & Chandon kannst du dir sparen
Gruß Taylan
Auf der Handytick Seite ist jetzt die Verfügbarkeit auf "ab KW 22/23" geändert worden. Wie steht es jetzt mit der Lieferung nächste Woche ?
-
Ich habe ein 3G Modell bestellt...
ist das die Lieferzeit von heute an oder vom Zeitpunkt der Bestellung ?