Könnte ich ein Link fürs iPhone 4s 16gb bekommen?
Rufnummermitnahme von einer o2 Loop Karte sollte kein Problem sein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ich ein Link fürs iPhone 4s 16gb bekommen?
Rufnummermitnahme von einer o2 Loop Karte sollte kein Problem sein oder?
Suche ein iPhone 4s 16gb entweder mit Schubladenvertrag für um 450€ oder mit irgendwas wie 100/100/200-500mb.
Netz Vodafon oder o2.
Dachte Nichnutzungsgebühr wäre unzulässig, gabs da nicht ein Urteil zu?
Glaube das beste was man bekommt.
3,95/9,95 Wenn man seine Nummer mitnehmen möchte
3,95/6,95 Wenn nicht
Jungle Leute/Schüler/Student möglich?
Ah ok, ne ist nicht ganz so alt.
Dann warte ich erstmal auf die Mail von netzclub und hoffe dass ich die Nummer doch direkt übernehmen kann ohne vorher den Benutzer zu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Wenn easy money aktiv ist, würde ich mal die Preise in der Bucht checken und evtl. einen VK erwägen.
Sorry, keine Ahnung was du meinst
Hmm schade,
Wo finde ich den aktuelle Preise, iwie kann ich auf der o2 Seite nicht finden was die für die Rufnummermitnahme nehmen und für den Besitzerwechsel nehmen die ja bestimmt auch noch was
Hey,
Kann ich von ner alten o2 Loop Karte die Nummer übernehmen, wenn diese über einen anderen Namen läuft?
Also der Nachname ist der gleiche, falls das hilft.
Hey,
Suche nen Vertrag mit Datenflat (1GB solltes schon sein außerdem 7.2 und nicht schon gedrosselt wie bei vielen Tmobile Angeboten) und evt ein paar Freiminuten, SMS brauche ich eigentlich nicht.
Netz am besten VF oder O2
Das ganze sollte möglichst günstig und mit Auszahlung sein (Handy schon vorhanden).
Evt gibts da ja was passendes
Achja: Junge Leute und Studenten Tarife möglich.