Beiträge von gurbe
-
-
sieht ganz gut aus, aber wo steht bitte, dass man seine login daten mitschicken muss?
Lese nur was von ref-link schicken oder bin ich blind? -
bei den sparhandyverträgen gibts ja diesen schutzbrief für einen monat - hat jemand damit erfahrungen?
bei der arbeit ist mein razr aus der jackentasche runtergefallen und hat an den ecken was mitbekommen, kann ich da was mit diesem schutzbrief reparieren lassen? -
da der esprit outlet in ratingen nur knappe 10km weit weg von mir ist, bin ich da sicherlich alle zwei monate einmal oder vielleicht sogar öfter, denn manchmal lohnt es sich richtig und manchmal fahre ich mit leeren händen nach hause.
Meine größten Schnäppchen waren wohl ein kompletter Anzug für 50€ (UVP: 259€) und ein Wintermantel für sagenhafte 22€ (online preis: 249€).
Von den Rest in der Umgebung kann ich nur abraten, der Begriff Outlet ist da meiner Meinung nach sehr unpassend.Zum Thema Outlet fällt mir noch in Istanbul das Olivium an, vor allem der Levis Outlet ist ein Besuch wert ( für ~30€ bekommt man Top Jeans)
Ach und noch was zum Esprit Outlet, der wird demnächst innerhalb von Ratingen, in ein neues größeres Gebäude umziehen. Hoffen wir, dass es sich nicht negativ auf die Preise auswirkt.
http://www.ropertz-partner.de/…outlet-ratingen-3154.html -
anfang dezember habe ich einen o2 blue mit auszahlung abgeschlossen, die auszahlung kam wie angekündigt ende januar.
hatte auch eine portierung gewünscht, um den 50€ wechsler bonus zu erhalten, doch da kam gar nichts, keine ahnung was da lief und die dame am telefon hat auch nicht den hellsten eindruck gemacht.
Aber da ich meine Auszahlung erhalten habe, bin ich soweit zufrieden! -
Zitat
Anregungen zu der Seite sind Willkommen!
Was will denn dann bitte ein Aussenstehender mit Anregungen machen?...
-
also ich habe meine Schwester zum einzigen telekom shop in der stadt geschickt und dort hatten sie nur noch die nokias x6, n8...die anderen hatte man schon verkauft
außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!! -
Zitat
- Im Top Deal nur diese Angebotskombinationen möglich!
-
ich hätte gerne auch noch ein Auszahlungsangebot zum Blue 100 Spartarif
Danke!
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot, danke!