Beiträge von gurbe

Zitat

Nicht alle EU-Mitglieder sind in der NATO, da besteht kein notwendiger Zusammenhang.

Dann willst du die Situation der Ukraine also mit Österreich, Irland, Schweden oder Finnland vergleichen?
    Oder doch lieber mit Polen, dem Baltikum und den restlichen Sowjetstaaten die der NATO beigetreten sind?

Die Frage ist doch was die NATO mit der Aufnahme der Ukraine bezweckt. Warum hat man all diese Staaten aufgenommen? Haben die NATO Mitglieder immernoch Angst vor dem Kommunismus? Vor Nordkorea, Kuba, Venezuela?

Also warum wächst die NATO einfach so weiter, obwohl der Warschauerpakt nicht mehr existiert? Warum wächst die NATO nicht in Ostasien oder Afrika, sondern in Europa, rund um Russland? Was für eine Gefahr geht denn von Russland aus? Solange niemand provoziert, sollte doch ein friedliches Leben mit dem großen Nachbarn im Osten möglich sein.

Erst hat man Jugoslawien platt gemacht, dann gings weiter mit dem Krieg gegen den Terror und dann fing die arabische Revolution an.
    Habt ihr einmal die heutige Situation der Menschen in den arabischen Staaten mit der vor der Revolution verglichen? Geht es ihnen mit der Demokratie besser? Und jetzt kommt nicht damit, dass die Herrscher Tyrannen waren. Wie viele Menschen wurden vor der Revolution vom System umgebracht und wieviele Tote gab es bisher und wie viele werden noch sterben?
    Und all diese Revolutionären sind doch, wenn man sie genauer anguckt, Islamisten, die den Islam nur für ihre Zwecke gebrauchen und ihn gar nicht verstehen.

Russland hat erst in Syrien eingegriffen, da man seinen letzten verbliebenen Partner in Gefahr sah und hat bis dato Assad im Kampf gegen die Al-Kaida und andere terrostische Organisation unterstützt.

In der Ukraine ist es doch das selbe Spiel. Klitschko und Co werden ganz offen vom Westen unterstützt und bringen Kiew und somit das ganze Land durcheinander. Dann gibt es wie bei jeder Revolution Tote, die Mörder sind wie immer bei solchen Spielchen unbekannt.

In Deutschland hat man zum Glück keine Erfahrung mit solchen Szenen, aber in der Türkei hat man genau solche Szenen erlebt. Die Täter des Taksim Massakers hat man nicht ausfindig machen können und auch all die Täter, der hinterhältig bei Anschlägen getöteten Publizisten, Juristen etc. hat man nie gefunden.
    Auch in der Ukraine wird man keine Täter finden...

Dass man Russland hier einfach als Bösen darstellt, ist doch Teil des Spiels...

Auch egal, egal was wir hier schreiben, ändern können wir nichts.

Und noch ein passender
    Track - einfach mal ohne Vorurteile anhören :top:

Hey ihr Spanien Experten,

meine Schwester ist für ein halbes Jahr in Spanien und sucht einen passenden Tarif für ihr iPhone.
    Ihr wurde Ein Vodafone Tarif empfohlen. 1GB + 50Minuten + 50SMS für 16€/Monat

Gibt es bessere Angebote? Internet wird sie zu Hause und in der Uni haben, jedoch wären 1GB schon gut, um Viber uä zu nutzen. Minuten in die lokalen Netze sollten nicht allzu teuer sein.

Wäre super, wenn ihr helfen könntet, danke!

deine Beobachtungen kann ich bei meinem Gerät nicht machen.

der Kunststoff hat sich nicht verfärbt und hat irgendwie 2 kleine Kratzer in einer Ecke bekommen, aber es ist noch komplett weiß. Einzig der Klinkenanschluss wirkt von innen dreckig, aber dies ist weniger störend und fällt nur bei genauem Hinsehen unter Licht auf.

Du musst bei deinem Google Konto die Anzeige der Wochennummern deaktivieren.

In der Kalender App auf Konten klicken dann bei Google auf die Einstellungen und dort den Haken bei Wochennummern rausnehmen

Bei meinen Anrufen aus D zu TTM habe ich auch immer wieder Probleme.
    Okay ich ruf bei uns im Dorf an und die Netzabdeckung ist nicht so optimal. Wenn das Handy im EG ist, tut sich gar nichts und je nach lust und laune bekomme ich türkische oder deutsche Ansagen.
    Im 1.OG hat das Handy wohl guten Empfang, aber auch da brauche ich manchmal zwei drei Anläufe bis ich durchkomme...
    und wenn ich dann durchgekommen bin, überschneidet man sich aufgrund der Verzögerung immer wieder im Gespräch...

ich habe heute eine SMS bezüglich meines Red M von Vodafone bekommen:

Zitat

"Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Tarif ist jetzt noch besser für Sie. Sie haben ab sofort eine SMS-Flat statt der 3000 Inklusiv-SMS und sehen daher keine verfügbaren SMS mehr in Ihrem QuickCheck. Die Tarifverbesserung ist selbstverständlich kostenlos für Sie. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."

ist zwar toll, aber über 300 SMS bin ich bisher nicht gekommen :D

Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann eine ähnliche SMS bezüglich des Datenvolumens.

die beigelegten kopfhörer, beats, benutze ich wirklich nur zum telefonieren.
    für musik habe ich meine logitech und mit dem Klang bin ich nicht ganz zufrieden, beim Iphone klingen die noch einen ticken besser ;) und den beats-modus habe ich bei denen aus, da es einfach die musik verfälscht.