-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich muss hier noch mal Nachfragen. Wo soll man denn anrufen?
Gruß
Michael
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber kann trotzdem beantworten.
Einfach hier https://www.tassimo.de/home/kontakt/23? die Angegebene Nummer anrufen, oder das Kontaktformular nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://versusio.com/en/htc-8x-vs-nokia-lumia-920
Ein wenig runter scrollen und einiges wird klarer...., vielleicht.
Naja wenn ich mir den Vergleich so anschaue, sind da aber auf beiden Seiten Fehler.
Dem HTC wird ein microSD Slot angedichtet und dem Lumia ein vom User wechselbarer Akku.
Beides ist nunmal nicht gegeben. Der Rest könnte jedoch passen.
-
Hi,
also ich hatte beide gestern in der Hand und muss sagen, dass ich bei HTC der um 50€ niedrigere Preis und die hübscheren Farben auf der positiven Seite sehe. Das wars dann auch schon.....
HTC 16GB vs. 920 32GB (Beide können nicht aufgerüstet werden)
Das Nokia ist etwas schwerer. Aber das empfand ich nicht als Nachteil (ist sicherlich Geschmackssache)
Das Nokia hat das kabellose Laden, die bessere Kamera (zumindest was man so sagt, ich habs nicht ausprobiert), LTE, Nokia Maps, eine (zumindest gefühlt) deutlich bessere Verarbeitung
Bei mir ist die entscheidung deutlichst zugunsten des Nokia gefallen. Die HTC Mitarbeiterin die dabei war fand das zwar nicht nett, aber das war mir dann auch egal
Gruß
Jarry
-
Hi,
ja danke. Werd ich die Tage mal in Angriff nehmen.
-
Im Dezember läuft der Vertrag aus, ist aber schon Verlängerungsfähig.
-
-
Hallo Zusammen
ich suche ein günstiges Angebot zur Verlängerung meines Complete Mobil S
Endgerät soll ein iPhone 5 32GB schwarz werden. Vorzugsweise ohne Netlock.
Dann gebt mal Gas
Gruß
Jarry
-
Hi vesat,
ja es wurde mit dem support telefoniert, aber auch da wurde immer gesagt, dass bald verschickt werden müsste. getan hat sich aber bis gerade eben nix (mittlerweile ist das Paket wohl auf dem Weg)
Ist halt etwas nervig wenn man sieht, das die Ware seit fast einer ganzen Woche auf sofort Lieferbar steht, aber in der Bestellung auf "noch keine Versendung"
Aber nun ist das Gerät ja offensichtlich auf dem Weg
Gruß
Jarry
-
Na da hast du es ja gut, meins ist noch nichtmal versendet worden. Und irgendwie antwortet vesat auch nicht auf meine PNs
-
Hallo, ich verkaufe ein neues HTC Desire HD.
aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile und mit vollen 24 Monate Garantie.
Natürlich wird die Rechnung mit zum Gerät gepackt.
Preis: 500€ inkl. Versand