mh oke.
Ich dachte mir nur, dass es ja eig sowas simples geben sollte. Also eine Antenne, die einfach empfängt und im Raum verteilt/weiterleitet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh oke.
Ich dachte mir nur, dass es ja eig sowas simples geben sollte. Also eine Antenne, die einfach empfängt und im Raum verteilt/weiterleitet...
also ich nutze o2 und hab einen Vertrag
habe ein htc desire
ich will eig nur frei in meinem Zimmer rumlaufen können und sms schreiben + telefonieren
also gibt es nicht so eine antenne?hab gelesen, dass antennen, die den empfang im auto verbessern, geeignet sind...
Hallo,
ich bin umgezogen und habe jetzt gar keinen Empfang mehr in meinem Zimmer.
Nur wenn ich das Handy ans Fenster lege.
Gibt es Antennen, die ich ans Fenster stellen kann ohne irgendein Kabel ins Handy stecken zu müssen?
Hi,
suche o2 Blue 100 mit HTC Desire. Egal ob NB-Ware, hauptsache günstiges Angebot!
Bitte per PN antworten.
Gruß
geht es nicht noch i-wie günstiger? wenigstens so um die 100€?
Hallo,
ich suche einen Anbieter für den o2 Blue 100 Vertrag mit dem HTC Desire. Wenns möglich ist auch noch mit Auszahlung oder günstiges Angebot fürs Handy.
Danke schon mal im Vorraus für Antworten!
Gruß