[USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] hat soweit super geklappt nur die AP Erstattung gibt es laut Support nicht wenn man die ersten 3 Grundmonate frei hat, von daher stimmt das nicht ganz.
Beiträge von haxxl
-
-
Hey,
hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und extra Partnerkarte, Vodafone Kabel Vertrag vorhanden (Red Internet & Phone
200 Cable) + Rufnummerportierung für beide Karten -
Im Bestenfall mit Auszahlung ansonsten mit Hardware die bei Zoxs oder Volt direkt angekauft wird, bitte nur Angebote die mindestens http://www.logitel.de/telekom-…refid=208518&refid=208518 schlagen.
Vielen Dank schonmal!
-
Hallo,
ich würde gerne die Rufnummer die aktuell auf dem Vertrag meines Bruders läuft (gekündigt zum September), in einen neuen Telekom Vertrag (ab September) übertragen, Verträge laufen wie gesagt auf verschiedene Personen. Weiss da einer mehr?
Vielen dank schonmal!
-
Hey,
ich suche den Telekom Complete Comfort M Friends (Spotify) mit Sony Z1 ohne Zuzahlung, Weiß aber auch Schwarz (kann auch Telekom Branded sein)
-
Spotify wäre ein dickes Plus, U25 ist möglich. Sony Z1 in weiß oder auch schwarz
-
Hey,
suche ein Angebot mit DSL + Telefon für Zuhause gekoppelt mit einem neuem Handy Vertrag der Freiminuten oder Mobileflat + Internet Flat und Frei SMS bietet. Entweder mit Samsung S2 oder Auszahlung.Ich denke mal mit Vodafone kommt man da gerade am weitesten?
Vielen dank im vorraus!
-
habe ebenfalls Interesse bin 26 und Azubi.
-
Hallo ich suche einen Neuvertrag mit Auszahlung (ab sofort) mit folgenden Vorraussetzungen:
60 oder mehr Freiminuten, FreiSMS (30 oder mehr) und Internetflat.
Rufnummer von O2 müsste mitgenommen werden (Netz egal aber vorzugsweise o2).
(bin 26 und Azubi, Junge Leute sollte also auch gehn)Angebote hier oder per PN
Dank im vorraus!