-
Bei mir war es auch so, dass statt des gebuchten Internetpaketes im Netzclubprofil als Tarif die Freiminuten stehen.
Ich habe dann mal beim Support nachgefragt.
Die Antwort:
Ich solle mir keine Sorgen machen. Der gebuchte Tarif ist das InetPaket. Es wird nur im Internet falsch angezeigt.
Die arbeiten schon an der Lösung.
MfG
-
Ich habe nicht alle 155 Seiten gelesen aber 35 sollten es sein. Ein paar offene Fragen hab ich noch zum Ausfüllen des Formulars:
Ich möchte den Vertrag noch schnell diese Jahr abschließen. Da noch Student, müsste ich in den offenen TM025. Richtig?
1. Ich muss nur die ersten 2 Seiten ausfüllen bzw reicht auch die short Version des Businessauftrags?
Meine Mutter möchte ihn auch abschließen. Sie hat ein eigenes Geschäft, also Selbstständig.
2. Bei „Legimitation“ füllt sie nur die Punkte für „Geschäftskunden“ aus, die PA Daten kann Sie frei lassen?
3. Die Anlagen für „Rufnummernmitnahme“ und „Twinbill“ betreffen sie nicht also weglassen?!
4. Seite 6 verstehe ich nicht. Gerätedaten habe ich ja schon vorher angegeben. Ist diese Seite nur wenn ich ein Gerät ohne Mobilfunkvertrag kaufen möchte?
Seite 7 ist auch irrelevant?! Wenn beides nicht wichtig für sie reicht dann auch die short version bzw die Seiten 1+2
5. Braucht sie als Selbstständige auch eine Rahmenvertragsnummer? Wenn ja welche?
6. Muss sie noch irgendwas als Beweis mitsenden? Als Privatperson eine PA-Kopie und als Selbstständige?
Besten dank schon mal.