Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein free m 2018 mit 10GByte und zu 19.99 ist zum 16.10.2020 gekündigt. Kannst du bereits vorzeitig mir eine attraktive vvl machen oder erst gegen Ende der Laufzeit?
VG und ein schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein free m 2018 mit 10GByte und zu 19.99 ist zum 16.10.2020 gekündigt. Kannst du bereits vorzeitig mir eine attraktive vvl machen oder erst gegen Ende der Laufzeit?
VG und ein schönes Wochenende
Hallo Frank, mein Vertrag bei o2 ist gekündigt und läuft noch bis zum Oktober diesen Jahres. Gibt es auch bei dir vorzeitige Vertragsverlängerung mit Smartphone angeboten? Soll ich am besten bei dir anrufen? Gruß Martin
Was für ein Angebot kannst du mit dem ZTE AXON 7 machen?
Z3compact
Heute kam mein neues Handy.
Es ist schon wieder ein gebrandetes.
Es kann nicht sein dass ich es beim ersten mal zurück schicke und reklamiere und dann erneut das falsche Gerät bekomme.
Da ich jedoch nicht mehr warten will, wegen der Mehrkosten für mich und auch da der Rückversand natürlich wieder kosten würde, würde ich das Gerät behalten.
Wäre vielleicht eine Entschädigung für die Mehrkosten oder etwas in die Richtung möglich.
Bitte nochmals freundlich um einen Lösungsvorschlag.
Hallo Vesat,
wie ist der aktuelle status zum Thema brandingfreie Sony Z3compact. warte jetzt seit einem Monat. Kann meinen Vertrag nicht nutzten da ich kein anderes Handy mit nanosim-slot habe. habe praktisch doppelte kosten.
Auftragsnummer 1186741
gruß
Morgen,
würde mich auch interessieren ob die z3c ohne branding sind.
gruß
Hi,
Kannst du mir bitte ein Angebot mit dem Motorola Razr i machen.
Gruß
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Morgen,
Bitte Auszahlungsangebot per PN! Danke