ich habe auch Interesse, allerdings ohne Handy...
Beiträge von brotkleinschwarz
-
-
Hallo,
ich suche für Freunde ein gutes Angebot für eine Allnet- mit SMS-Flat ohne Internet. Netz kann ruhig von e-plus sein.
Danke!
-
Na dann hinterlasse ich mein Gesuch auch mal an dieser Stelle.
Hatte den Thread gerade übersehen.
-
Hallo,
ich suche nach guten Angebot für den Abschluss eines Magenta S.
Einen Magente-DSL-Vertrag habe ich bereits.
Danke
-
Hallo,
ich suche ein Headset in Richtung des Jabra Wave aber mit GUTER Gesprächsqualität für den Gesprächspartner.
Kein Bluetooth oder ähnliches und gerne Mono (also nur eine Seite mit Kopfhörer).
Soll mit einem 3,5mm Stecker an meine Smartphones angeschlossen werden.
Kann eigentlich nicht so schwer sein, habe mich aber bereits dumm und dämlich gesucht.
Bin für gute Tipps wirklich dankbar!
-
Das C1-00 ist mittlerweile in der Bucht (eBay) angekommen....
Habe es selber und muss sagen: Trotz nicht wirklich "echtem" Dual-Sim-Modus ist es ziemlich genial um seine Flatverträge bequem auszureizen.
Auch nett: Durch eine o2-Multisim hat man zur Not immer ein Ersatzhandy parat, wenn das Smartphone mal den Geist aufgibt (Akku leer).
-
Das C1-00 ist mittlerweile in der Bucht (eBay) angekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von brotkleinschwarz
Was kostet das C1-00 denn wohl in Dubai am Flughafen?
Um meine Frage selbst zu beantworten: Kostet 38$, also ca. 29€.
Das nenn ich mal ne Ansage.
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4352442#post4352442Falls jemand Interesse hat, kann ich gern kaufen und verschicken.
Du meinst andere Handys, nicht das C1-00.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nicht das o2 die Mehr-MB in Rechnung stellt.Das halte ich für ausgeschlossen.
Es geht ja um einen Vertrag für den es eine Flat gibt. Wenn Sie das mit der Drosselung bei Multi-Sims nicht hinbekommen ist das ja nicht das Problem des Kunden.
btw: Wenns mal n paar Stunden ne Störung gibt einfach mal bei Hotline melden. Gibt idR ne Gutschrift.