-
Zitat
Also versteh ich das richtig - man kann hier wie bei allen anderen Windows Phone 7 Geräten Daten (mp3, Fotos, Videos, Office-Dokumente, PDFs, Programme, etc.) NICHT einfach via USB-Kabel vom PC/Laptop auf HD7 schieben oder umgekehrt? Das geht alles nicht mehr? Beim HD2 ist das ja problemlos gegangen.
Verstehst du falsch. Musik, Videos und Fotos gehen nach wie vor über USB Kabel. Andere Inhalte wie z.B. Office Dokumente über die Cloud z.B. via Sharepoint und Programme natürlich über den App-Store.
Gruß
-
Also ich habe bei mir Hotmail eingerichtet. Dafür kann ich mal kurz beschreiben wie es funktioniert:
1) Hotmail Connector für Outlook installieren -> damit hat man mit Outlook Zugriff aufs Hotmail Konto (Email, Termine, Kontakte)
2) Outlook Kontakte (in z.B. Listenansicht) mit (Strg-A) auswählen, (Strg-C) kopieren und mit (Strg-V) in die Hotmail Kontakte einfügen.
3) Das Handy synchronisiert sich automatisch mit Hotmail, wenn man den Account im Handy eingerichtet hat.
fertig.
Gruß
ps. Mit einer Windows Live Id hat man afaik auch schon solch ein Mailkonto. Man braucht also nicht unbedingt noch ein zweites (Hotmail) Konto einrichten.
-
Zitat
Hab ich leider nicht...
Surfe grad mit dem neuen hier, is ja sowas von geil
Nimmst du Hotmail (oder GMail). Beide bieten ein kostenloses Mail Konto mit Exchange Unterstützung.
Ich nehme mal an, dass du eine Live Id hast, da ist glaube auch ein passendes Mail Konto mit verknüpft.
Gruß
-
ich habe mal ein paar fragen zum kalender:
1. der nächste termin wird ja auf dem homescreen angezeigt, kann man sich dort auch mehrere termine anzeigen lassen? (evtl mit zusatzprogramm, papyrus oder sowas)
>>>Ist mir nicht bekannt.
2. hat der interne kalender eine terminliste?
>>>es existiert ein Agenda View, was eine Terminliste ist
3. kann der kalender mit google (-exchange) abgeglichen werden?
>>>Ja
-
Zitat
Den Marktstart haben die Hersteller in Deutschland ja auch ziemlich verschlafen, am Anfang war fast kein Gerät verfügbar und wirklich gepusht wird es von den Netzbetreibern auch nicht.
Da würde ich definitiv differenziren. Bei T-mobile nimmt z.B. das Mozart einen prominenten Platz auf der Homepage ein und viele T-Punkte sind mit WP7 Promotion zugepflastert. Ganz anders allerdings bei O2 oder Vodafone.
Gruß
-
Gibt schon einiges, teils exclusiv teil vom Iphone portiert.
Am besten verschaffst du dir selbst einen Überblick:
http://www.appsfuze.com/
Am besten "Top100" auswählen und dann nach bedarf "games" und "paid" aktivieren.
Gruß