Wie zu erwarten kein 10GB Zuschlag nach 48h https://ibb.co/Xy1gxQX
Nimm den Whatsapp Support dann hast es auch schriftlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie zu erwarten kein 10GB Zuschlag nach 48h https://ibb.co/Xy1gxQX
Nimm den Whatsapp Support dann hast es auch schriftlich
Nun....dann kann man ja im fall der fälle anrufen....grins
Wenn man es 3 von 5 Monaten nicht braucht....werden es auch weniger nötige anrufe
Ne geht sich ja schon ums Prinzip. Es werden monatlich 10GB versprochen also sollte man es einhalten sonst weiß ich ja nicht, was sonst noch schief geht.
Also für die Leute die ein 5G Handy haben ne tolle Sache, besonders im O2 Netz. Was wirklich extrem überlastet ist. Und LTE wohl noch sehr lange überlastet sein wird wie man alleine hier sieht. 40 Sendestandorte erst, wieso entzieht die Bundesnetzagentur nicht endlich die Lizenz?
Im schlimmsten Fall....müsstest du in den kommenden 5 Monaten jedes Mal die Kundenbetreuung anrufen.
Aber....vielleicht wird es ja doch noch automatisiert...?
Mir persönlich sind die Extra GB momentan nicht wichtig ( da bin ich bei Kaufland.Mobil, wo es automatisch klappt derzeit bestens versorgt )....ich brauch(te) nur die 30 Euro Portierungsgutschrift plus Grundgebühr und nutze die dann wenn wieder Bedarf besteht ( weil die Kaufland Aktion abgelaufen ist ). Auch da musste ich für anrufen - aber zum Glück nur einmalig !
Ja habe auch 10 GB Datenvolumen über Fraenk die Penny Karte ist als Zusatz als Homeoffice Backup gedacht.
Ich glaube Penny Mobil kann ich vergessen.
Hatte nun den Support per WhatsApp nochmal angeschrieben wegen der 60 GB also 6mal 10 . Am Ende wurden 2 mal 5GB aufgebucht das soll es dann einmalig gewesen sein, nichts von Folgemonate.
Die Umstellung / das Upgrade erfolgt immer erst mit der nächsten Abrechnung. Das ist bei einem frisch gebuchten Halbjahres-Tarif natürlich besonders ungünstig.
Bin Neukunde und habe das Basic Paket sollte 6 monate 10GB extra bekommen.
Wenn die es erst zum Ende des Monats schalten wäre es reine Vera.....
Bisher habe ich keine 10 GB werde morgen dann nochmal dem Service schreiben müssen.
Das ist schon seltsam, man wirbt mit der Aktion und muss dann selber den GB hinterlaufen. Also schon etwas seltsam.
Moment wenn ich mich Recht entsinne wird Netto und Aldi über die selbe ex E-Plus Plattform betrieben und daher gilt die Flatrate untereinander.
Liegt nicht am Smartphone, der Mast hat nur LTE 10 MHz Band 20, ist abgeschattet und 3 km weit weg beim Nachbarort.
Als das DSL hier noch sehr langsam war, wurden Hybrid Router beworben. Haben evtl. noch einige in Betrieb.
Die vielen geschenkten GB der Telekom machen sich gefühlt in der Performance bemerkbar.
Ok aber Hybrid hat unterste Prio eigentlich, bekommt nur Reste ab
Müsste man testen ob Penny über Congstar auch nur so niedrige Prio hat.
Hier soeben 2,8 Mbit/s DL, 10,2 Mbit/s UL (Randzone Metropolregion Stuttgart)
- vergleichbar mit Schierke im Oberharz ...
ja
Dein Smartphone, Cat 3 oder welche Verbindung kann es aufbauen? Weil 2.8 ist echt dürftig.