Bei ja mobil und Penny mobil gibt es jetzt auch die Unlimited Dayflat für 6,99 Euro.
Wirklich super, der Wechsel zu Penny Mobil hat sich für mich gelohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ja mobil und Penny mobil gibt es jetzt auch die Unlimited Dayflat für 6,99 Euro.
Wirklich super, der Wechsel zu Penny Mobil hat sich für mich gelohnt.
Alle Spammer rufen mit Nummer an.
Ich weiss nicht warum Ihr alle wegen der +44 rumgeredet habt. Ich habe nur gesagt mit welcher App man Bereiche von Nummern blocken kann. Und wenn man keine Anrufe mit +44 erwartet ist das Problem damit gelöst. Egal wer oder was +44 ist.
Ne erst immer Anrufe mit +44 wo nicht mehr mitkomme mit sperren und dann direkt nach einem +44 Anruf wo nicht dran gehe kommt 2 Minuten später wieder ein Anruf ohne Nummer. Immer wieder und Mailbox keine nachricht sondern 2 Minutenlang komplette Stille
Kenne niemand in UK und verkaufe nicht auf Ebay Kleinanzeigen oder mache Gewinnspiele.
Das mit Unbekannt blocken ist ja das Problem viele Bekannte senden keine mehr mit. Ich selber sende auch keine mehr , braucht nicht jeder meine Nummer zu haben.
Also wird es die Penny Nummer werden.
Mit der Telefon App von Simple Mobile Tools kannst du Nummern blockieren und auch z.B. "+44*“ eintragen um alles zu blocken was mit "+44" beginnt.
https://www.f-droid.org/packag…simplemobiletools.dialer/
oder
Danke werde ich installieren mir kommt es halt seltsam vor das auf dieser Nummer das passiert.
Finde ist ein Zeichen in das für meine Region beste Netz rüber zu wechseln. Und auch mal ne neue Nummer ist auch gut so kann man manche Leute aussortieren.
Trotzdem Danke werde die App für alle Fälle mal nutzen.
Also ich hatte bisher nebenbei Fraenk aber wenn ich sehe Penny hat auch ein Tarif für 12.99 für 10 GB also nur 3 Euro mehr als Fraenk, komme ich ins wanken.
Hatte bisher Aldi Talk und die Nummer behalten aber seit 2 Wochen kommen dort Massenhaft Anrufe von +044 , komme mit dem Soerre nicht mehr hinterher.
Überlege nun ob Fraenk oder Penny als Hauptkarte nehme. Automatische Aufladung per PayPal kann auch Penny und sogar individuell einstellbare Beträge sind möglich.
Hatte Fraenk fürs Smartphone und Daten benutzt und Penny als Backup für Homeoffice weil da in der 10GB Aktion drin bin und der Datenpass 20GB für 7 Tage auch für Ausfälle Top ist.
Sieht danach aus das ich Aldi auslaufen lasse und Penny als Hauptsim nehme. Im Notfall habe ich ein USB-C OTA Lan Adapter fürs Handy um am Arbeitsrechner als Gateway zu nutzen.
Jetzt habe ich nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.
Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB
Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen
Soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen
Ist der Tarif ohne gebuchte Option oder? Wenn ja ist das echt geil.
5G ist zwar wirklich ne nette Sache aber wie weit ist es bei o2 ausgebaut?
Und mal ehrlich wie viele Smartphones beherrschen schon 5G besondes bei Prepaid Nutzer?
Das dadurch jetzt ein rsesen Wechsel zu Aldi erfolgt glaube ich nicht .
Aber der Kundenservice von Aldi Talk ist wirklich Klasse und ich würde sagen selten in diesem Segment. E-Plus Kundenservice steht in Emails
Wollte schon meckern und sehe gerade zu die 2*5GB wurden 10GB dazu gebucht. Wenn es nun alleine läuft super. Hoffentlich
Alles anzeigenWarum sollen 35 Euro bei Freenet besser sein als 20 Euro bei ALDI TALK ?
Ist ja beinahe der doppelte Preis.
Mehr als 20 GB die Aldi talk liefert, werden es wohl nicht werden....und vor Freenet unlimited für 35 Euro wäre noch für 25 Euro MegaSim aus demselben Hause mit demselben Speed unlimited günstiger verfügbar ...
P.s. einen Router gibt es nicht....nur ausgemusterte Altteile von mir
Alter noch vorhandener Echo Show5
Alte Nokia Banane 8110i für den UMTS.Hotspot....Akku eh fertig, schafft im Betrieb nur 3..4..5 Stunden... aber nach dem Einsatz bei Omi für wenige Euro ersetzbar und jetzt eben nur am Netzteil....also falls mal der Strom ausfallen sollte,
Wegen Unlimited Daten und man so nicht drauf achten muss.
Alles anzeigenIch bin gerade darauf gekommen....das ich vielleicht die GB Erhöhung im grössten 5G Tarif auf 20 GB für meine Omi nutzen könnte.
Sie hat ja seit knapp 2 Monaten die Möglichkeit über einen Echo Show mit Alexa Sprachsteuerung Radio zu hören, und es per Sprachsteuerung selbst ein und aus zu schalten ( was bei ihrem alten Radio leider das Personal im Altersheim übernehmen musste ).
Dabei habe ich einen GB Verbrauch je nach Woche(n) hochgerechnet bzw. je nach Monat zwischen 9 und 20,5 GB errechnet für den Prepaidtypischen 4 Wochen Zeitraum.
Derzeit ... solange ich noch in Deutschland bin ... kann ich jederzeit gegensteuern und ggf. mal zwischendurch eine andere Simkarte fertig machen und einlegen.
Als Freund von Dauergedrosselten Tarifen mit WSG ( weitersurfgarantie ) dachte ich zunächst an
....die O2.Prepaidkarte mit WSG ( rund 13 Euro monatlich )
Danach an den Congstar Homespottarif mit monatlicher Kündigungsfrist ( rund 55 Euro im ersten Monat....danach umstellen auf 1GB schnell und danach WSG - ( für 3 Euro )
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die 384er Speed bei ihrer neusten Lieblingsfunktion Tagesschau in 100 Sekunden - alexa Nachrichten....ausreicht ....oder ob sie dann, die Lust daran verliert weil längere ladezeiten nötig sind mit der WSG....
Ausserdem..wird ja ab Herbst wenn ich wieder in Asien bin noch etwas Videotelefonie dazukommen.
Aber...mit den neuen 5G Tarifen ist ja der neue Aldi Talk Tarif mit 20 Euro in eine greifbare Nähe gekommen....
Also...vielleicht Montag oder Dienstag mal eine Aldi talk aktivieren...zum testen ?
Wäre bei deiner Oma nicht Freenet Interner besser? 35 Euro unlimited ok nur 15 Mbit . Aber kannst in Router packen und Telefon per Voip nutzen geht z.b mit nem Zyxcel LTE Router oder ner Fritbox mit LTE Stick
Zahlung per PayPal oder Lastschrift