Beiträge von Tin-ander

Hallo,
    ich besitze jetzt auch das B2710. Ich finde es klasse. Nur eine Sache stört mich ungemein.
    Den Lautsprecher beim Telefonieren empfinde ich als sehr sehr leise. Maximal ist bei mir Lautstärke 7. Den Mp3 -Player kann ich auf 12 regeln und der ist wirklich laut. Dh. es gibt durchaus noch Kapazitäten. Warum kann man das nicht ausreitzen? Gibt es eine Option in der ich die Lautstärke des Lautsprechers höher 7 stellen kann?
    Vielen Dank für die Infos ...

Zitat

Original geschrieben von Tin-ander
    Hallo Leute,
    ich finde das Handy ebenfalls Klasse. Ich besitzte derzeit ein Nokia 5540i |glaube ich :)| und so langsam löst es sich in seine bestandteile auf. Meine Frage ist, ob ich das B2710 auch als Modem mt UMTS über Bluetooth mit meinem MacBook verbinden kann.
    Dh. ich will eine blau.de Datenflat bestellen und das Handy dann als Bluetooth Modem für mein MacBook benutzten zum Beispiel im Zug etc. Geht das und wenn ja wie?

MFG Tin-ander

Kann mir dazu niemand was sagen?
    Können auch Erfahrungen zu Windows Netbook sein.

Hallo Leute,
    ich finde das Handy ebenfalls Klasse. Ich besitzte derzeit ein Nokia 5540i |glaube ich :)| und so langsam löst es sich in seine bestandteile auf. Meine Frage ist, ob ich das B2710 auch als Modem mt UMTS über Bluetooth mit meinem MacBook verbinden kann.
    Dh. ich will eine blau.de Datenflat bestellen und das Handy dann als Bluetooth Modem für mein MacBook benutzten zum Beispiel im Zug etc. Geht das und wenn ja wie?

MFG Tin-ander