Kann mir jemand ein o2 on Soho (inkl. SMS Flat) Angebot
mit einer höheren Auszahlung als 200 Eur machen?
Freue mich auf Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein o2 on Soho (inkl. SMS Flat) Angebot
mit einer höheren Auszahlung als 200 Eur machen?
Freue mich auf Angebote
Suche nach einem guten Angebot für den o2 Blue 100
dazu würde ich gerne ein LG Optimus Speed mit möglichst niedriger Auszahlung wählen.
Hätte bei einem Angebot auch gerne einen Vergleichs-Zuzahlungspreis für ein i9000 Galaxy.
Freue mich auf Angebote.
lg
Hätte gerne ein Angebot mit zusätzlich gebuchtem Internet Pack M oder L für folgende Handys, wenn möglich
Samsung i9000, Motorola Defy, Desire HD sowie Milestone 2
OK. Damit muss man scheinbar zurzeit leben
Hätte gerne dennoch ein persönliches Angebot für Samsung i9000, Motorola Defy, Desire HD sowie Milestone 2. Mit zusätzlichem Internet Pack M oder L.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Kann man eigentlich eine zweite Sim bestellen und gleichzeitig mit der einen Telefonieren und mir der anderen Surfen?
Das ist mit sogenannten Dual Sim Adaptern theoretisch möglich
Hätte hier ebenfalls ein paar Fragen:
Wie unterscheiden sich der Base 11 und 15 Tarif?
Handelt es sich um den normalen sowie den L Tarif (wie auf base.de einsehbar)?
Lassen sich die 2 zugebuchten Optionen im Aktionszeitraum danach auch wieder problemlos im myBase Stil kündigen?
Gruß
Hallihallo,
gilt der 10% Rabatt auch für Studenten?
Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für o2 Blue 100 (wenn mögl als Student flex., falls das geht) mit zusätzlichem Internet Pack M oder L.
Dazu gerne, falls möglich, ein Auszahlungs-Angebot sowie eins fürs Samsung i9000, Motorola Defy, Desire HD sowie Milestone 2 Ja ich weiß, ich bin handytechnisch noch unentschlossen
Freue mich über eine PN
Gruß