Beiträge von Broo

Bin gerade über eine nette Aktion gestolpert.
    Sicherlich nicht der Deal des Tages,da nur lokal begrenzt, aber wenn jemand in der Nähe von Düsseldorf oder Leverkusen bei Köln ist, eine klasse Geschichte.

Die Taubert Kuschelsocken, Amazon uvm. Preis 6,95 Euro, bzw online 4,95 + VSK bietet ein Fachhändler zum Preis von 1 Euro an.
    Als besonderes Feature wird der Euro auch noch gespendet.

Ziel soll es wohl sein, die neue Facebook-Seite bekannt zu machen,
    also "Gefällt mir" klicken, Gutschein drucken und tolle Socken für Mutti unterm Weihnachtsbaum inkl. gutem Zweck erwerben.

Hier klicken und Gutschein drucken.....

Gruss Broo

20% auf Alles bei Hörbuch-Direkt.tv, in Verbindung mit Gutscheinen noch besser.....

Hatte in einer Mail, als Dank für eine Bestellung einen Gutschein über 20% auf das komplette Programm bei denen.

Code: hoerbuch2010M

Er scheint nicht personalisiert zu sein, getestet.

Wenn ich nun noch die Kauf-Gutscheine von denen benutze spart man nochmal 25% extra, also 25% durch Gutschein und dann nochmal 20% auf den Einkauf durch den Code.

Bezahlen Sie 9,- Euro - erhalten Sie einen 10,- Euro Gutschein.
    Bezahlen Sie 17,- Euro - erhalten Sie einen 20,- Euro Gutschein.
    Bezahlen Sie 40,- Euro - erhalten Sie einen 50,- Euro Gutschein.
    Bezahlen Sie 75,- Euro - erhalten Sie einen 100,- Euro Gutschein.

Gruss Broo

Gratis Hörbuch ! Und das jeden Tag bis zum 24.12 (=23 Stück) + Gewinnspiel

Ich hatte gerade ein Erotikhörbuch drinne. Bin gespannt was es morgen gibt.
    Geile Sache, hier der Text der Homepage:

"Öffnet täglich vom 01.12 - 24.12 ein Türchen Eures persönlichen Adventskalenders und lasst Euch von der faszinierenden Welt der Hörbücher verzaubern. Hinter jeder Tür erwartet Euch eine Überraschung, die Euch begeistern Wird.

Wer schlau ist und täglich seinen Adventskalender öffnet ist am Heiligabend stolzer Besitzer von 23! Hörbüchern und 1 weiteren attraktiven Geschenk.

15 Tüchen öffnen und an einer Weihnachtsverlosung teilnehmen ! Wii - Xbox - Nintendo DS, PC Spiele oder Loewe Fernseher....

http://www.hoerbuch-direkt.tv/