-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag.
- iPhone 7 128 GB matt black (auch bitte für das mit 256 zum Vergleich)
- Netz egal
- Daten 3GB+
- Allnet Flat
- SMS Flat nicht notwendig
- kein Rufnummernmitnahme nötig
- so günstig wie möglich natürlich
- gibt es auch was, das in Australien funktioniert? Arbeite nächsten Winter in Australien.
Vielen Dank!
-
kann ich bitte das Apple iPhone 7 128GB in matt schwarz haben? Hoffe das hier ist das günstigste Angebot. Wie viel kostet das mit 256 GB?
-
iPhone 7 128GB?
VG,
Marius
-
Gibt es auch ein Angebot für ein iPhone 7 mit 128 GB?
VG,
Marius
-
Gibt es auch ein Angebot für ein iPhone 7 mit 128 GB
VG,
Marius
-
iPad Mini Retina space-grey.
Bitte um Preiskorrektur
kooorrekt :top:
Bestellung 476589 / Datum 10.12.2013 / Vertrag 311242
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ ilo1983: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu 69e anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Super! :top:
Ein paar kleine Frägchen hätte ich aber noch:
Kann ich mir das iPad zu den angebotenen Konditionen bestellen? Wann kann ich ca. damit rechnen? Und gibt es noch irgendwelche Extravergünstigungen für Studenten obendrauf? Das iPad Air wurde ja auch 2mal zu unterschiedlichen Preisen hier angeboten
Fragen kostet ja nichts, vielen Dank auf jeden Fall schonmal
-
Ich würde echt gerne Bescheid wissen um gleich mal zum Apple Store gehen zu können. Oder eben nicht.
-
Ich hätte auch gerne eine PN, gibt es Rabatt für Studenten? Wohl nicht nehme ich an
Grüße
-
Hi, würde mich super über ein Angebot mit iPad Air + 4G mit 16GB und iPad Mini retina + 4G mit 16GB freuen
Oder Informationen zur Gutschrift