gibt es für den blue xs eine zusatz pack für 1gb internet anstatt 50 mb?
Beiträge von texaco
-
-
Handys
Was würde kosten:
HTC Sensation XL?
Motorola Razr Maxx? -
kumpel hat es sich gekauft und ist android 2.3.4 vodafone drauf
-
warte auch schon den ganzen tag auf einen neuen thread
-
hast du keine 2 usb plätze nebeneinander?
klar kannst du damit nur aufladen, aber du hast ja noch das datenkabel....ich mein die kabel sind klein undman kann sie immer mitnehmen
das ca 126 ist meines erachtens auch länger und man kanns nicht mal schnell in der jackentasche mitnehmen wie ich es immer habelg
-
also ich habe das hier:
http://www.amazon.de/Nokia-CA-…TF8&qid=1294044601&sr=8-2war auch so klein wie auf dem bild beschrieben und von nokia. in den bewertungen war auch zu lesen, dass kein original bzw eins mit längerem kabel versandt worden ist.
ich bin froh, dass ich es habe, da ich des öfteren keine steckdose habe , aber läppi mit 5 std akkulaufzeitdenke der preis ist auch okay
laden tut es langsamer als an der steckdose...
das wars von meiner seite
mfg tex -
Spiele mit dem gedanken, eines der beiden Handys zu kaufen. Kann es sein, dass ich unterschiede vergessen hab, aber mir ist nur aufgefallen, dass das display anders ist ( 3,5 vs 3,2) und die abmessungen bisschen anders sind. was ist noch anders?
dachte ja das c7 hat autofokus und das c6-01 nicht, hab aber grad gelesen das c7 nicht.hat jemand viell schonmal beide getestet und kann sagen, welche bessere fotos macht?
lg tex
-
habe im mom tchibo ( 500mb = 10 Euro) rest 15 cent... allerdings nutze ich nur die inet flat und zum telefonieren noch meine maxxim d1 karte...
vom inet her spitze und man kann die karte sogar mit modem am laptop nutzen ( erlaubt)