-
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Apple Air 2 min. 64 gb (lte) inkl. Datentarif.
Netz flexibel, ( bin mit meinem aktuellen handyvertrag bei Vodafone)
Desweiteren interessiere ich mich für ein dsl Tarif inkl iptv.( 1und1 oder Telekom ent. Premium)
. Gerne ein Kombi Angebot mit dem iPad oder einzeln.
-
ups habe es immer im falschen Bereich eingebenen. Danke!
Seit dem 24.12 bewegt sich das Paket in Krefeld kein bisschen mehr.
Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand diese Erfahrung mit DHL hat.
Ein Bekannter wartet komischerweise auch schon seit 3 Wochen auf ein Paket (nicht von Ashop) und hängt ebenfalls seit Tagen in Krefeld rum.
DHL :flop:
-
Hmm ich wollte mal nachfragen, ob zurzeit von den bestellten ebenfalls Probleme haben, und erfolglos auf Ihr Paket warten?
Mein Paket ist laut Ashop am 23.12 verschickt geworden. Bis Heute ist bei mir nichts angekommen.
Ashop war zwar so freundlich und hat mir die Sendungsnummer geschickt, aber damit kann ich ja leider bei DHL nicht nachverfolgen wo mein Paket zurzeit liegt
Bin ich der einzige der seit ner Woche nicht mehr vom Fenster wegkommt, in der Hoffnung das der PAketdienst anhält?
-
vielen Dank, das Geld habe ich gestern auch schon mal überwiesen
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ Quicks: Nein, noch keinen Termin/Preis für das Gerät.
@ Raspinho: Bis heute waren deine Originalunterlagen leider noch nicht dabei! Hast du Sie schon versendet?
Viele Grüße
Alles anzeigen
jup habe sie Mittwoch in den Briefkasten geschmissen. Ich denke mal die Post lässt sich bei dem Wetter etwas Zeit
-
wird meine BEstellung von Dienstag noch vor Weihnachten bei mir ankommen? (24678)
WIe lange dauerts eigentlich im durchschnitt bis ein Bestellvorgang bei euch abgewickelt ist?
-
mist dann habe ich die Nummer vergessen -.-
Könnt ihr die Nummer nachträglich eintragen, oder muss ich den Vertrag nochmal rausschicken?
-
Bin gerade dabei den Vertrag auszufüllen und stoße auf offene Fragen
Muss ich als AUftragsnummer meine Bestellnummer angeben, die ich per Email erhalten habe?
-
wie stark wirkt sich das o2 Branding denn aus und wie teuer wäre dies im o2 blue 100 vertrag?
-
Könnten Sie mir bitte ein ANgebot für ein Neuvertrag Blue 100 und mögliche Lieferzeiten per PM senden.
Als Handy hätte ich gerne ein Desire HD ohne BRanding.