-
Ist eigentlich leicht zu erklären, sobald dein Heimatnetz nicht mehr zu empfangen ist, sucht dein Handy nach anderen Netzen und versucht sich dort einzubuchen. Dabei sendet es seine ID ans Netz dieses wiederum prüft ob die ID bekannt ist und sich einbuchen darf.
Dabei kommt es manchmal vor, das nicht sofort eine Antwort kommt weil die Anfrage in der Warteschleife sitzt. Das Netz nutzt diese Zeit um die Nachbarschaftsliste mitzuteilen und andere Parameter abzugleichen, wärend dieser Zeit zeigen manche Geräte das gerade verwendete Netz an, nach wenigen Sekunden - Minuten kommt dann die absage des Netzes und der Spuk ist vorbei.
-
Meine Eltern haben einen Vetrag bei E-Plus. Da werden Emails oft innerhalb von 12 Stunden beantwortet oder es folgt ein Rückruf. :top: Aber länger als 48 Stunden mussten wir noch nie warten.
-
Ich glaub das E-Plus sogar schon auf 7,2 sendet.
O2 sendet hier auf 7,2 und mit beiden bekomm ich 2-3 Mbit die Blau Karte ist oft sogar schneller.
Stick ist ZTE K4505-Z ohne Branding.
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
http://www.speedtest.net/result/1062871581.png
45888 Gelsenkirchen
ohne Worte .... es passiert eines .... und das ist nichts .... Flaschenhals trotz HSDPA
Solch ein Speed ist um diese Uhrzeit doch ganz normal. Hab mit o2 um diese Zeit auch nicht viel mehr.
-
Um diese Uhrzeit? Bei dem Wetter? Kann ich kaum glauben.
Haben wohl Termine einzuhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hardware ist ja schon verfügbar. 20 MBit/s > Youtube HD, Gaming Video on Demand...
Da wirst du mit 5GB viel Freude haben. Ich selbst habe Zuhause 100 Mbit aber Unterwegs brauch ich das nicht. Für jene die solch ein Speed unterwegs benötigen. Ich bin sicher Vodafone hat etwas passendes im Angebot.
Kostet dann etwas mehr aber für euch spielt Geld mit sicherheit keine Rolle.
-
Hast du überhaupt Hardware die HSPDA+ kann? Wenn nicht, hast du ja nichts davon.
Ich bin bei o2 hab meistens so 2Mbit und das reicht doch aus, warum braucht man 20mbit?
Sag jetzt nicht als DSL ersatz.
-
Vodafone ist der letzte Verein. Die Mitarbeiter müssen dort aktiv geschult werden Ihre Kunden zu belügen und betrügen anderst kann ich mir so eine große Masse an schlechten Vodafone Shops nicht vorstellen. Weil hier im Ort gibt es auch einen Vodafone Shop der seine Kunden belügt unter Druck setzt teilweise sogar mit schläge droht. Gerade junge Menschen werden rücksichtslos betrogen. Im gegenzug wurde bereits mehrfach die Scheiben eingeschlagen.
-
Ja funktioniert, nutzt ein Freund aktuell als DSL ersatz.
Wer nur surft ohne viel Youtube kommt den ganzen Monat damit aus.
-
Einen Block hat o2 ja noch. Zusätzlich Sektoren muss man dafür aber nicht errichten. Das o2 oft zwei Sektoren je Abstrahlrichtung verwendet liegt nicht an den Frequenzen sondern an einer Nokia Technik zur erhöhung der Reichweite. Wodurch der Empfang in Gebäuden etwas besser werden soll.