Beiträge von cxrtu

Grüß Euch!

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder schnell zu einer minimierten Anwendung zurückzukommen? Kenne bisher nur den weg durch die Menüs bis man zu der minimierten Anwendung kommt u diese dann wieder Fortsetzt...

Könnt ihr beim Internetbrowser eine Satartseite einrichten? Ich kann sie zwar in den Optionen festlegen, aber wenn ich den Browser öffne tut sich nichts... :confused: wo könnte da der Fehler liegen?

Danke, und einen guten Rutsch an alle! :)

was bitteschön ist der wiederholungsintervall für eingehende nachrichten? gehts hier um sms oder um email? um den signalton?!

danke, cxrtu

danke olaf, somit ist das push-ding auch geklärt! :)

da du ja anscheinend die mailfunktion benutzt gleich noch eine frage dazu:

kann man mehrere mailaccounts (zb. einer bei gmx und einer bei gmail) einrichten, und werden dann beide in dem 30min (od dem eingestellten) intervall abgerufen oder nur der eine der gerade ausgewählt ist?

lg, thomas

Zitat

Original geschrieben von tibulski
    Hallo Thomas,

# gibt es tatsächlich eine email-funkion? falls ja: kann man hier einen periodischen abrufinterfall einstellen (zb. alle 30min od alle 4 std)? wird bei imap eine push-mailfunktion unterstützt?

Ja.

danke für die vielen antworten! :)

also wird auch die push-mailfunktion unterstützt?

lg, thomas

grüß euch!

ich spiel auch mit dem gedanken mir das b2710 zuzulegen, allerdings hätt ich da noch ein paar fragen an dei besitzer:

• gibt es tatsächlich eine email-funkion? falls ja: kann man hier einen periodischen abrufinterfall einstellen (zb. alle 30min od alle 4 std)? wird bei imap eine push-mailfunktion unterstützt?
    • ich nehm mal an gespeicherte bilder/fotos kann man auch irgendwie anschaun. --> gibts hier die möglichkeit auch in das bild hinein zu zoomen und wird dabei das bild dann nachgeschärft oder bleibt es pixelig?
    • lässt sich das handy _ganz stumm_ schalten? (also gibt es im stummen modus auch keinen piep von sich wenn akku leer ist oder kalendererinnerung kommt od ähnl.)
    • muss man das handy aus und wieder einschalten um in den offline/flugmodus zu kommen und diesen zu verlassen?
    • ist das t9-wörterbuch lernfähig, dh. kann man eigene wörter hinzufügen, oder nicht?
    • angeblich sind irgendwelche messengerdienste drauf vorinstalliert. -wenn ja welche sind das?
    • kann man das telefon auch als modem für den laptop verwenden?
    • hat das ding jetzt nur umts oder auch hsdpa (bei unterschiedlichen seiten findet man wie immer unterschiedliche angaben...
    • hab auch was von einem altimeter = höhenmesser gelesen. funktioniert der übers gps oder gar barometrisch?
    • das b2710 verfügt ja auch über eine diktiergerät-funktion: ist die auch während eines telefonats aktivierbar?

wär echt super von euch wenn mit jemand mit dem gerät meine fragen beantworten könnte!

danke, thomas