Beiträge von cxrtu

    Zitat

    Original geschrieben von -RR-
    Ja, das stimmt. Leider gibt's eben keine Datumsoption.
    Ich hab mir damit beholfen, alle alten E-Mails auf meinen Accounts in andere Ordner zu sortieren (thematisch bzw. 2010, 2009...).
    Dafür habe ich dann die Downloadbeschränkung nach oben geschraubt (bzw. könnte ich sie eigentlich auch abschalten). Ansonsten hat man das Problem, dass man bei mehr als eingestellt empfangenen Emails nicht alle sofort aufs Telefon bekommt.


    Eine andere Möglichkeit (wenn's nicht allzuviele Mails sind): alle Betreffzeilen herunterladen und auf dem Telefon löschen, dann werden die entsprechenden Mails auch nicht mehr heruntergeladen. Aber da das Telefon sich das irgendwie merkt, dürfte das dann Speicherplatz kosten...?


    danke für die vorschläge! ...aber alles nicht das wahre!


    warum schaffts keine firma ein outdoor-handy zu machen bei dem die funktionen ähnlich gut wie bei nicht-outdoor handys gehen?? :mad: :mad:


    echt zum kotzen, schon der 2te fehlkauf :(

    danke! :)


    aber beim 2ten mal abrufen ruft das gerät dann wieder die eingestellte anzahl an mails ab (in meinem fall 5), und ich hab dann 10 am handy (wenn nicht gerade 5 neue gekommen sind, dann 5 ältere)...
    dh. es werden mehr und mehr und mehr.... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Eine frage habe ich aber auch... Ich habe ca 7000 mails bei gmail. Wenn ich jetzt über das handy abrufe will ich aber nur die der letzten 3 tagen abrufen. Ist das machbar irgendwie


    ich hab -von der genauen zahl mal abgesehen- das gleiche problem! wie kriegt man das hin dass man nur die letzten 3 tage, oder nur die neuesten 20 mails am handy hat?? :(:(


    servus!


    erstmal danke, konnte minifring von der von dir genannten quelle installieren! :-)


    allerdings komme ich mit de bedienung auch wieder nicht klar... (das auswählen vom gewünschten chatpartner ist ja schon sehr mühsam über die buchstaben) wenn ichs dann zum chatfenster geschafft hab kann ich 1x das t9 wörterbuch aktivieren, dann schreiben, bei der nächsten zu sendenden nachricht weiß ich dann allerdings nichtmehr wie ich durch die wortvorschläge blättern kann. außerdem hab ichs dann durch herumdrücken wieder geschafft dass das t9 wörterbuch wieder nur auf englisch ist! :(
    erst bei einem neustart hab ich dann wieder den normalen eingabemodus den ich auf t9-deutsch umstellen kann.. bleibt genau eine nachricht lang, dann t9-englisch u das spielchen geht von vorne los... -was mach ich falsch?


    @palringo: die version die bei mir installiert ist (v1.99.18) unterstützt anscheinend nur facebook, xmpp (jabber), aim (also auch icq), gtalk, und leider nicht msn! :-( (skype erwarte ich ja garnicht, wär trotzdem superfein)


    die jad dateien funktionieren prinzipiell beim b2710 nicht.. (keine ahnung warum und keine ahnung wozu sie gut sind)


    ja skype u icq sind da leider ungut in letzter zeit, ABER ebuddy und imo.im unterstützen beide (noch).


    EDIT: die aktuelle version von palringo ist anscheinend 3.12, die kann man sich von palringo.mobi (via handy browser) holen und die unterstützt eindeutig auch msn!
    EDIT2: allerdings deaktiviert sich das t9 wörterbuch auch nach jeder gesendeten nachricht, oder ist das bei dir anderst?


    irgendwie finde ich den passenden download nicht! der pc download von der fring website bietet mir nur eine exe datei an! -mit der kann ich aber nichts anfangen...
    von getjar die datei funktioniert nicht, da sagt mir das handy dass die anwendung nicht mit dem handy kompartibel ist.




    Zitat

    Original geschrieben von -RR-
    NIMBUZZ funktioniert um einiges reibungsloser, beim Nimbuzz-Account [schnipp]


    Mögliche andere "Communities" (ungetestet): Google Talk, Yahoo, AIM, Windows Live Messenger, Facebook Chat, MySpace IM, Hyves Chat


    nimbuzz ist leider zum vergessen erst habens skype rausgeschmissen, und dann auch noch icq support eingestellt, also sinnlos...



    kannst du mit bitte die dateien von fring und gizmo5 irgendwie zukommen lassen?


    danke schonmal!

    hmm, wenns wirklich an der anwendung selber liegt (hab mit ebuddy das problem), wisst ihr welches handy dem b2710 am nächsten kommt, weil das b2710 gibts leider in der auswahl nicht...


    oder habt ihr einen anderen tipp welche anwendung alternativ zu ebuddy mit dem b2710 funktioniert?

    Zitat

    Original geschrieben von drohne-32
    Hallo erwingage!


    Das sollte so klappen:
    Neue Nachricht verfassen öffnen->Optionen->2.Schreibsprache->2Deutsch auswählen.


    Viele Grüße
    drohne-32 :)


    so hab ichs hinbekommen für sms und email u sonstige eingabefelder die direkt aus dem telefon-betriebssystem erscheinen.


    aber bei externen java-anwendungen haut das nicht hin! :(:( da muss ich entweder nach jeder eingabe erneut t9 auswählen oder bei einer anderen hab ich die chance garnicht, da ist fix t9 auf englisch! :flop: :flop:


    -hast du da auch ein idee?

    bitte!


    aber kannst mir auch erklären welchen sinn das hat dass 2 handys gleichzeitig an einer freisprecheinrichtung angemeldet sind? :confused:


    u wer kann mir mit meinem t9-wörterbuch problem helfen?? gibts irgendwo ein anderes forum (auch engl.) wo man mir da weiterhelfen könnte??? :(:( -hiiilfeee!

    Zitat

    Original geschrieben von utzster
    Die Einstellungen wie BT an, Remote Sim ein, Authorisieren habe ich gemacht. Dennoch verbindet sich das Handy nicht mit der Freisprecheinrichtung (B-Speech Prim).
    2 Nokia und ein Sony funktionieren damit problemlos.
    Eine Verbindung mit einem BT GPS Transmitter ging auch nicht!


    Bin deswegen ein wenig enttäuscht, wie sind eure Erfahrungen? Welche Freisprecheinrichtungen funktionieren mit dem B2710?


    mit dem parrot minikit slim gehts problemlos! verbindet automatisch u kann aufs adressbuch zugreifen bzw. es laden. (beim ersten mal laden hab ich remote sim aktiviert, nachher gehts auch ohne)


    aber eine andere frage an die b2710 besitzer:


    bei den javaanwendungen skype und ebuddy hab ich probleme mit der tastatureingabe:
    bei skype muss ich jedes mal nachdem ich eine nachricht gesendet hab das t9 wörterbuch erneut aktivieren, und bei ebuddy ist anscheinen das englische t9 aktiviert. sonst bei sms eingabe kommt das deutsche u t9 merkt sich das handy auch.


    hat jemand eine ahnung wie ich da dauerhaft zum deutschen t9 wörterbuch komm?