Beiträge von smileofkal

    Soeben Email von handytick bekommen. Angeblich läge es an Base. Mann wartet seit dem 25.11. auf die Freischaltung und hätte keinen Einfluß darauf. Ein Großhändler der keine direkte Hotline für solche Fälle hat? Ist mir alles immer noch neu und unverständlich.


    Soeben ein Telefonat mit Base geführt. Der Vertrag wurde am 25.11. um 16.25 Uhr (also 5 Minuten nach Beantragung) freigegeben. Mal sehen was Handytick hierzu sagt.


    17:39 Telefonat mit Handytick. Jetzt wurde die Freigabe gefunden. Das Problem hätte Heute wohl schon bei mehreren Käufern bestanden und das muß an einer fehlenden Kommunikation zwischen Betreiber und Händler sein. Handy soll noch Heute auf den Weg gehen. Na da hoffe ich mal. Finde es nur äußerst ärgerlich, dass ein Händler nicht von selber reagiert wenn nach Tagen keine Reaktion erfolgt. Die haben ja auch Ihre Erfahrungen. Die Freigabe war innerhalb 5 Minuten da und nur weil ich mich jetzt selber darum gekümmert habe erfolgte die Bearbeitung jetzt nach 5 Tagen.

    handytick


    Kann jemand was über seine Erfahrungen mit Handytick sagen. Ich habe schon 2 mal Verträge bei denen gemacht wo alles normal lief. Das letztemal vor 4 Wochen für meine Tochter hatte ich von der Bestellung bis zum Handy sogar nur eine Abwicklungszeit von 3 Tagen.


    Jetzt erlebe ich aber einen Reinfall mit der Firma. Auftrag: 123682. Am 23.11. gekauft und komplette Unterlagen sofort zur Post gebracht. Am 24.11. um 13.31 Mail erhalten das die meine Unterlagen alle haben. Am 25.11. um 16.19 endlich in der Bearbeitung und um 16.20 in der Freischaltung. Seitdem passiert nichts mehr. Das heist ich bin jetzt 5 Tage in der Freischaltung.


    Auf Mailnachfragen erhalte ich nur Standardantworts: Mann muß 7-10 Tage rechnen usw.. Aber Hallo, am 25.11. die Freischaltung beantragt und bis Heute nichts geschehen. Das ist doch nicht normal.


    Ans Telefon bei denen geht keiner ran. Entweder besetzt, oder mann kann es läuten lassen bis mann abgeworfen wird.


    Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht. Ich weis nicht mehr was ich machen soll und bin am überlegen zu stornieren.