Beiträge von smileofkal

Zitat

Original geschrieben von deltavisto
    mein vertrag läuft am 29.12. aus - ist eine rufnummernmitnahme möglich? bleibt es auch dann bei freier AG?
    sind die geräte komplett sim und netlockfrei?
    wenn du noch 100mb drauflegst, buch ich sofort. auch gern per PN ;)
    alternativ studentenrabatt oder gewerbeschein möglich?

Mit 100 MB mehr Datenvolumen wäre das auch für mich Interessant. Rufnrmitnahme muß sein. E-Plus Vertrag ist zum 24.11. gekündigt.

MfG Frank

Bei mir wurde der Gutschein unter "Mein Ebay" angezeigt und die Mail dazu kam erst einen 1/2 Tag später. Habe aber mittlerweile auch erfahren das diesen Gutschein nicht alle bekommen haben. Vielleicht seit Ihr in der nächsten Woche dran. Ich hatte solch einen Gutschein jetzt schon 2x (das letztemal ist so ca. 1 1/2 Jahre her). Zwischndrinn auch noch andere die aber nicht so Interessant für mich waren für Kleidung usw.. Evtl. hängt es auch mit dem Umsatz bei Paypal zusammen. Ich mache da schon einiges drüber. Aber nur Vermutung und keine Info darüber.

Also bei mir war es egal ob von privat oder gewerblich. Gutschein gilt nur 1 mal. Habe aber von einem Freund auch schon erfahren das wohl nicht alle das Angebot bekommen haben. Ein anderer Freund war dafür auch dabei.
    Natürlich ist das egal für was für ein Handy weil es gilt die Rubrik z.B. Handy somit auch für Zubehör usw. aber das würde sich dann ja nicht rechnen.
    Dann bekommst Du auch nur den reduzierten Wert von Paypal gutschrieben wie immer. Den Rabatt kannst Du dann natürlich nicht einstreichen. Das vermute ich zumindestens so, da auch beim zahlen alles extra ausgewiesen wird.

15% Rabatt bei Paypalzhlg. Handy/Elektrik usw

Wer bei Ebay bis zum 25.7. z.B. ein Handy kauft und bei Paypal registriert ist bekommt einen Gutschein üpber 15% bzw. max. 100 Euro. War bei mir in "Mein Ebay" hinterlegt. Habe mir gerade sehr günstig dadurch ein Samsung S2 gekauft. Diesbzgl. den Tipp hier mal eingestellt. Vielleicht hilft das hier ja auch jemanden bei seiner Entscheidung weiter. :top:

Wer bei Ebay bis zum 25.7. ein Handy kauft und bei Paypal registriert ist bekommt einen Gutschein üpber 15% bzw. max. 100 Euro. Habe mir gerade sehr günstig dadurch ein Samsung S2 gekauft. Diesbzgl. den Tipp hier mal eingestellt. Vielleicht hilft das hier ja auch jemanden bei seiner Entscheidung weiter.

Problem war wohl jetzt ein Lieferengpass der Heute behoben wurde (kam neue Ware an). Soeben die Versanmitteilung bekommen. Somit noch ein glückliches Ende. Eine offene Kommunikation der Probleme hätte hier zur Vermeidung manch einem Ärgernisses beigetragen und viele Emails auf beiden Seiten erspart. Verkäufer war entgegenkommend und aufgrund dieses Forums jetzt auch sehr kooperativ und informativ. Danke hierfür und jetzt wieder großes Lob. :D :top:

3.12.10 Handy war Heute Morgen schon da. SUPER TURBOVERSAND jetzt. So wie ich es auch von Handytick gewohnt war. So macht es wieder Spass und ich bleibe Handytick auch in der Zukunft treu.

Das glaubt mann alles nicht mehr. Jetzt bekomme ich wieder Mails, dass die Bearbeitung 7-10 Tage dauern kann. Ich habe schon die Unterlagen von Base bekommen und Handytick ist nicht in der Lage die Ware zu versenden. Habe noch immer keine Mitteilung über Versand sondern bekomme immer noch vertröstende Mails. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Um 16.51 Uhr noch immer kein Versandstatus!