Möchte eigentlich nur eine mtl. günstige Grundgebühr haben mit Note 4 in weiss da ich noch eine 2 Karte im Auto habe und somit damit nicht viel telefonieren werde usw.. Also eigentlich ein reiner Schubladenvertrag. Über Angebote würde ich mich freuen.
Beiträge von smileofkal
-
-
Suche auch einen günstigen Schubladenvertrag mit Note4 in weiss. Tablet und Zugaben brauche ich auch nicht. Über Angebote würde ich mich freuen.
-
Das neue Samsung Note3 würde mich auch interessieren. Bitte also für das Huawei P6 und das Samsung Note 3 einen aktuellen Preis.
LG Frank -
Der Link wegen dem Huawei P6 geht nicht bzw. selber zusammenstellen. Wie komme ich an einen günstigen Vertag. Habe auch eine Email sep. geschickt.
LG -
Ich kann eteleon empfehlen. Lief alles gut und zügig ab.
Wieso ist halt o2. Ich habe D1 und O2 und muss sagen d1 läuft auch nicht immer ideal. Kommt halt auch auf die Region an wo man es nutzt. Ich kann nichts schlechtes zu o2 sagen. Nur von eplus würde ich abraten. -
Handyflash: habe 2 x den tarif geordert. Unterlagen am Wochenende per Post an Euch. Ob die Morgen bei Euch sind weis ich nivht. Soll ich die Unterlagen faxen oder reicht Euch erst einmal die Onlinebestellung damit keine Anschlußkosten anfallen wg. Ankündigung Morgen evtl. Ende.
-
Mir wäre zwar auch Vodafone lieber aber ein Freund teilte mir gerade mit er hätte keine Probleme mit O2. Somit mache ich das . Wirklich ein super Angebot.
Kann mann hier auch eine 2. Karte (fürs Auto, muß nicht gleichzeitig laufen) bekommen? Wo gebe ich das an oder macht mann das nachträglich?
Weiterhin finde ich im Antrag keine Zeile wegen Rufnummerportierung?
THX -
Bin seit Jahren bei Vodafone und die ärgern mich mit einer 2000er Leitung. Mein Nachbar hat 6000er und die wollen mir die nicht geben.
Jetzt habe ich bei der Telekom gesehen das die hier 6000er DSL liefern können.
Somit such ich einen guten Telekom Vertrag mit DSL6000, 3 Nummern (habe derzeit ISDN) und eine schöne Zugabe. Die Fritzbox 7390 wäre toll gewesen zum alten Preis.
Würde mich über Angebote freuen.
MfG
Frank -
Ja hat mich auch sehr gewundert das keinerlei rückantwort erfolgte. Aber es gibt ja noch andere und da habe ich jetzt auch zugeschlagen.
-
Die Speicherkarteninfo würde mich auch interessieren. Wenn ich meine gekündigte Nr. mitnehmen könnte würde ich sofort zuschlagen.
LG Frank