Und noch ne doofe Frage :-x
Wenn ich zu diesem Handytarif (14,99 Euro GK) ein Iphone 4S möchte, geht das überhaupt und wenn ja, was kostet es in der 32 GB und 64 GB-Variante
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch ne doofe Frage :-x
Wenn ich zu diesem Handytarif (14,99 Euro GK) ein Iphone 4S möchte, geht das überhaupt und wenn ja, was kostet es in der 32 GB und 64 GB-Variante
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
beide Verträge müssen auf den gleichen Vertragsnehmer laufen um den Vorteil zu erhalten
Grüße
Marco
Hallo Marco,
also Verttragspartner wäre beide mal ich selbst.
Überlege in ein Handyvertrag als GK zu wechseln, da ich einen Gewerbeschein habe.
Der DSL Tarif SAT-TV ist verlockend, und wenn es möglich ist, diesen mot dem VF-10 Euro Vorteil zu verknüpfen fast unschlagbar.
Keine Angebote mehr?
Kann man den GK-Tarif hier mit einem privaten DSLTarif kombinieren, um den 10 Euro VOdafone-Vorteil zu bekommen?
Ich gehe mal davon aus, dass es entweder due Auszahlung oder das Handy gibt oder?
Mein Vertrag läuft Anfang Dezember bei O2 aus (O2 BLue 120)
Ich suche einen neuen Vertrag, wie folgt:
Flat ins gleiche Netz
Flat ins Festnetz
evtl. Flat in zusätzliches Netz
SMS-Flat oder genug inkl.
Internet-Flat mit 500 MB
Rufnummernmitnahme gewünscht !
Option 1:
SIM-Only mit entsprechender Auszahlung
Option 2:
jeweils mit Iphone 4 S mit 32 bzw. 64 GB
Ich habe einen Kleingewerbeschein, sofern das bessere Konditionen ermöglicht.
PS: ein zweiter Vertrag läuft Anfang Februar aus, für den ebenfalls ein neuer gemäß o.g. Beschreibung gesucht wird.
Danke vorab
Viele Grüße
Guido Radtke
Muss man die ganze Vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei Abschluss?
Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich nur eine leere Seite...
Kostet der Tarif jetzt 17,99 für GK oder 14,99 ? Im Kleingedruckten steht 14,99 Euro...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbeiten:
Apple iPhone 4 - 16 GB weiss EU Ware mit dem o2 on Soho
http://www.ashop.tv/apple_ipho…rag.11404,895.html?bid=tt
Wenn du über mich per PN bestellst, kann ich dir noch mal 25 € Rabatt geben.
Viele Grüße
Was bedeutet denn "EU-Ware"? Hat das Einfluss auf Die Garantie oder ähnliches?
Hallo,
ich habe meinen derzeitigen Vertrag bei Vodafone gekündigt und suche zum 19.08.2011 einen neuen Anbieter mit möglichst geringen Kosten, wie folgt:
1. DSL 6000 oder besser Flatrate
2. Festnetz für Wenigtelefonierer (also Flat nicht zwingend erforderlich
3. Laufzeit: gerne ohne, aber bei gutem Angebot auch 12 oder 24 Monate
4. Rufnummernmitnahme
Danke und Gruß
Guido