-
@ guido2905
das Angebot bei Vodafone hat nichts mit unserem zu tun
Ja aber ihr bietet doch den Original-Tarif an oder nicht? Verstehe deswegen nicht, warum die GG und Rabattierung abweicht :confused:
Ist doch sowohl bei euch als auch auf der VF-Page, oder InternetPlus Business Sim only Tarif, oder irre ich mich
-
http://shop.vodafone.de/Shop/b…uperflat-internet-tarife/
Hier kostet der Tarif nur 49,95 Euro GG pro Monat,
- 10 Euro pro Monat seitens VF
- 15 % Rabatt
mach 32,46 Euro/Monat
Die GG eures Angebots beträgt noch 59,95 abzgl. 15 Euro GS seitens VF..
Welche Bedingungen sind richtig?
Falls der auf den VF-Homepage, wie sieht es mit der Asuzahlung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
kein Widerrufsrecht!
Kein Widerrufsrecht trotz Fernabsatzgesetz?
-
Ich verkaufe ein neues, original verpacktes IPAD 2 mit 32 GB Speicher in der Ausführung WIFI.
Die Rechnung als Garantiebeleg ist natürlich mit dabei, der Kauf erfolgte am 03.09.2012, somit noch volle Garantie/Gewährleistung.
Preis: VB 425 Euro
Viele Grüße
Guido
-
Im heutigen Saturnprospekt gibts den O2 BLue Select für 19,99 Euro inkl. 200 Euro Gutscheincard für Saturn.
-
Zitat
Original geschrieben von p2205
DaRappa:
besteht doch noch irgendwie die Möglichkeit, den Vertrag hier
http://www.talkthisway.de/voda…flat-7-2-cash-aktion.html
mit Zusatzgutschein 100 Euro abzuschließen oder bin ich mal wieder zu spät?
Vorteil für Gewerbe?
Details darfst Du auch gerne per PN schicken. Ich bin hier für PN senden noch nicht freigeschaltet...
Alles anzeigen
Würd mich dieser Frage anschließen bzw. fragen wollen, ob es einen Gewerbevorteil für den Vertrag mit Ipad3 64 GB gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nein, aber Du kannst uns die Easybox verkaufen. Siehe Angebotsbeschreibung und einige Beiträge weiter oben.
Der Vodafone Vorteil bringt Dir beim Surf Sofort Paket UMTS nichts, weil die Grundgebühr sowohl mit als auch ohne Vodafone Vorteil 19,95€ beträgt.
Rufnummernmitnahme an gleichem Standort ist möglich. Details siehe Angebotsbeschreibung.
Danke für den Hinweis, mit dem DSL SAT-TV-Paket wäre der Vodafone-Vorteil aber möglich?
Sollte ich den aktuellen ANschluss selbst kündigen oder erfolgt das durch VF?
Wegten der Easybox würde heißen:
Ich bestelle Variante 1 für 10,95 EUro, und schicke euch das Ding dann zu?
-
Danke für die Info?
Ist dieser Tarif mit einer SuperFlat Internet Plus vodafone-Vorteil-berechtigt?
-
gilt dieses Angebot noch?
-
Kann ich das DSL plus TV SAT-Paket auch komplett ohne HArdware bestellen, also ohne SUrf sofort SIM.
Ne Easybox hab ich noch vom letzten Vertrag mit Vodafone (auch über euch abgeschlossen).
Auf eurer Homepage muss man ja eine Hardwarevariante wählen..
Ist da sSurf Sofort-Paket UMTS in Verbindung mit einem Handyvertrag SuperFlat Internet Business SIM Vodafone-Vorteil-berechtigt (10,- Euro Rabatt?
Und wie sieht es mit RUfnummernmitnahme aus? Derzeit bin ich bei Alice/O2..