Was passiert eigentlich, wenn man während der Vertragslaufzeit umzieht? Sprich z.B. mit Freundin zusammen zieht und ein VF-UMTS/DSL-Vertrag übrig ist?
Hat man da ein Sonderkümdigungsrecht?
Beiträge von guido2905
-
-
Hi zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich den Vodafone Superflat Internet Plus, so wie hier beschrieben, mit Iphone 5 direkt im Vodafoneshop abgeschlossen habe:VF SFIP 49,90
Hardwarezuschlag 10,-
Rabatt durch VOdafone: 10,- Euro
Online-Rabatt: 5,- (ja trotz Shopbestellung :-))monatlich also 44,95 Euro
Anschlusspreis frei.
Durch meinen VF DSL Vertrag noch 10 Euro extra Rabatt pro Monat!
inkl. 2. Handynetz flat
inkl. Ausland surfen
inkl. 500 GB extraIpohne Zuzahlung wie auf der Homepage 180, 280 bzw. für mein 64er 380 Euro.
-
-
Guten MOrgen,
ich suche einen Vertrag, so wie oben genannt, mit folgenden Eigenschaften:
Festnetzflat
Flat ins eigene Handynetz
flat in ein weiteres Netz
Internetflat midndestens 500 MB (am Liebsten 1GB wie bei VF derzeit)
SMS-Flat wäre toll, muss aber nicht (100 Inkl-SMS oder so auch möglich)
Rufnummernmitnahme aus O2 Vertrag (zum 06.12.2012 gekündigt) wäre toll !Sonderrabatt für Kunden mit Gewerbeschein möglich!
Entweder Tarif mit Auszahlung (inkl. Nano-SIM und Micro-SIM wenn möglich)
oder optional Iphone 5 32 GB bzw. 64 GB
Gesamtkosten zählen am Ende, also egal ob Zuzahlung beim Iphone oder monatlich.Gesamtkosten runtergerechnet pro Monat von 50 Euro inkl. Ihone wären toll.
Danke vorab für eure Angebote
Guido -
Mist, jetzt hab ich mich gestern endlich durchgerungen, den Tarif abzuschließen, da läuft mein Internet nicht. Und abends, als es wieder ging, wars vorbei... Scheiße
-
Ehrlich? Keine Chance mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Das findest du hier. Dort steht dann "Zusätzliches Datenvolumen" in der Spalte, ziemlich mittig.Ich könnt schwören, dass das letztes Mal da nicht stand :-x
-
Weiß jemand wo die Erhöhung der MB-menge offiziell zu finden ist? Ich finde auf der vf-Seite nix
-
Hi Marco,
hast du den Tarif Vodafone Superflat internet Plus Business (also analog diesem hier für 14,99) auch schon mit dem Iphone 5 wählbar?
Auf der Homepage nur als junge Leute gefunden.Bekommt man bei euch das 5er auch als 64 GB oder nur max 32?
Ist das höhere Surfvolumen in diesem Angebot mit inkl.?
-
Hochschieb