-
Ich glaub du hast mich vergessen :
iphone 6S plus 64 GB oder 128 GB
Tarif: Datentarif mit LTE ab 2 GB, Netz egal (bisher Telekom, läuft bis Anfang Dezember).
Portierung möglich wenn es sich lohnt, sonst neue Nummer.
Evtl. Freiberuflichen-Rabatt
OPTIONAL:
Wenn ein anderer Tarif (Telefontarif statt Datentarif) mit ähnlichen Leistungen auf 24 Monate gerechnet günstiger ist inkl. Zuzahlung fürs iphone 6s plus ginge das auch
Iphone muss ohne Netlock sein !
-
Suche 6s plus mit 64 und 128 GB, ohne Netlock, gibt's da was in der Richtung.
-
iphone 6S plus 64 GB oder 128 GB
Tarif: Datentarif mit LTE ab 2 GB, Netz egal (bisher Telekom, läuft bis Anfang Dezember).
Portierung möglich wenn es sich lohnt, sonst neue Nummer.
Evtl. Freiberuflichen-Rabatt
OPTIONAL:
Wenn ein anderer Tarif (Telefontarif statt Datentarif) mit ähnlichen Leistungen auf 24 Monate gerechnet günstiger ist inkl. Zuzahlung fürs iphone 6s plus ginge das auch
Iphone muss ohne Netlock sein !
-
Könnte ich theoretisch erst das O2-Angebot für 3 Monate nutzen und dann das Vodafone-Angebot wahrnehmen? Also gleichzeitig bei euch beiden Tarife bestellen, einer mit Beginn Dezember, einer mit Beginn März?
Kann man die Rufnummer dann jeweils weiterportieren (jetzt Telekom)?
-
Hätte gerne ein Angebot für DSL und Telefon-Flat 50.000 mit und ohne MVLZ.
Wie weit in der Zukunft kann der Termin liegen?
-
Bitte ein Angebot mit dem O2 Business XL und iPhone 6s 128gb silber (Gewerbe/Freiberufler).
Danke
-
Gibt's nix??
-
Suche einen neuen Vertrag für meine Freundin:
RED M oder vergleichbar auch von T-mobile, nur Original, kein mobilcom o.ä.
1) entweder mit Auszahlung
2)oder iphone 5 16 GB sim-/netlockfrei
Tarifinhalte:
FN-Flat
VF-Flat oder Inkl. Minuten
O2-Flat oder inkl. Minuten
mind. 500 MB Internet
möglichst SMS-Flat oder Inkl-Kontingent
Danke vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Wenn Vodafone dir nach deinem Umzug am neuen Wohnort nicht die gleiche Leistung wie bisher zur Verfügung stellen kann, würdest du nach einer Frist von 3 Monaten aus dem Vertrag herauskommen (TKG-Novelle). Können sie dir jedoch die gleiche Leistung bieten, kannst du lediglich an das Verständnis von Vodafone appellieren. Ein Anrecht auf vorzeitige Kündigung hast du dann aber nicht, warum auch. Allerdings darf sich die Vertragslaufzeit nicht verlängern, so dass der Vertrag am neuen Wohnort einfach fortgeführt wird.
Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
In der Regel nimmt man bei einem Umzug seinen DSL-Anschluss an den neuen Standort mit, die 24-monatige Vertragslaufzeit beginnt dann, soweit ich weiß, von vorne.
Ansonsten muß man sich dann mit Vodafone auseinandersetzen und einigen. Aber ich bin kein Jurist, weiß also nicht, ob es hier gesetzliche Regelungen gibt, die dann greifen.
Ja schon klar, aber ich hab ja schon DSL, und nen zweiten brauch man ja dann nicht