Beiträge von LegendE

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei Für was gibt es die gratis ( Stick ) O2 Gutschein-Code ;)

    Klappt irgendwie nicht :confused: Habe mal einen Code am Handy eingegeben ''Wir informieren sobald..blabla". Bis jetzt nix gekommen, Guthaben bleibt wie vorher. Dann mal via Tarifmanager probiert: "Code wurde bereits verwendet".
    Wie lange muss man warten, bis sich da was tut? Normale Voucheraufladung wurde immer sofort bestätigt. (Habe die alte Surf flat)

    Überweisungsproblem gelöst


    update auf FB:


    Zitat

    Good news ! Für diejenigen, die Verzögerungen bei der Bankdatenaufladung hatten: Unsere Kollegen konnten das Problem finden + lösen. Betroffene Kunden wurden bereits darüber informiert. Falls einige von euch ihr - per Banküberweisung - aufgeladenes Guthaben noch vermissen, meldet dies bitte dem Support: https://www.netzclub.net/kontakt.html GROSSES SORRY für die vereinzelten Unannehmlichkeiten. Euer netzclub Team

    Combi futsch


    Zitat

    Original geschrieben von sorportium
    Klar könnte ich es probieren, aber wenn was ist wenn ich
    dadurch ich den Sponsored Tarif rutsche und mein alter Combi Tarif mit 30 SMS/Minuten futsch ist ??

    Die Gefahr sehe ich auch. Ich würde mir das vorher von denen schriftlich geben lassen. Bitte berichte mal, was NC dir dazu schreibt.

    Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Ich habe am 21.06 per Überweisung aufgeladen und bis heute ist nichts verbucht worden

    Auf FB liest man vermehrt von Problemen bei Aufladungen um den 20./21.6. - Zufall?


    Zitat

    Hat sonst noch Jemand Problem oder sind diese bei allen Anderen gelöst worden?

    Netzclub hat mittlerweile das Problem bestätigt aber noch nicht gelöst.
    Ich selbst habe diese Woche überwiesen, nach 24h wars schon drauf :top:

    Schon klar, solche Tarife können sich ändern. Es gibt ja auch keine Laufzeit im herkömmlichen Sinn. So gesehen kann der Nutzer fristlos und der Anbieter innerhalb von 4 Wochen jederzeit kündigen.


    Für mich klingt jedoch "Handy-Internet-Flat gratis,Keine Grundgebühr,Kein Mindestumsatz,Keine Vertragsbindung" komplett kostenlos; es sei denn ich möchte zusätzliche Leistungen (Telefonie, SMS, Premiumdienst usw.). Komplett kostenlos meinte ich im Sinne von 'für den Kunden', nicht 'für den Anbieter'. Und ob der damit Gewinn oder Verlust macht - wer weiß ;)

    Irgendwie habt ihr beide Recht. Wenn ich etwa als komplett kostenlos anbiete, sollte ich auch dazu stehen. Ohne den Konzern im Rücken würde sowas auch niemand alleine ausprobieren. Andererseits finde ich diese schlechte Informationspolitik auch fragwürdig. Irgendwie gibts immer mal ein Häppchen...
    Wundere mich nur, dass sie wie hier einiger schrieben, ohne Verwarnung fristlos kündigen. Auch in O2 Verträgen steht, dass Nutzung nur im Handy erlaubt sein. Kicken die einen dann auch aus einem 24 Monatsvertrag, wenn die Karte mal kurz in einen Stick wandert?

    Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    und alles ist gut... hoffentlich noch eine Weile.


    Glückwunsch, sowas habe ich auch vor - leider wird meine alte Nummer erst in 2-3 Monaten frei. Mal sehen, ob das geht.


    btw: man muss wohl nicht mehr auf Werbung reagieren um sein Freikontingent zu erhalten:

    Zitat

    auf Facebook Liebe netzclubber, mit der Weiterentwicklung unseres Angebotes, kommen wir der Nachfrage nach kostenfreien Handy-Internet entgegen. Neben 9cent Min/SMS müsst ihr nun nicht mehr auf die Werbung reagieren: Das Frei-Volumen wird automatisch verlängert, auch wenn ihr nicht auf die Werbung reagieren könnt. Wir bauen dabei Freiwilligkeit, attraktive Angebote und eure Unterstützung! Euer netzclub Team

    und

    Zitat

    Netzclub ‎@ All: Ihr braucht nie wieder Angst haben, dass ihr euer Frei-Volumen mal einen Monat nicht bekommt, wenn ihr z.B. im Sommerurlaub seid. Wenn ihr das Angebot von netzclub gut findet, freuen wir uns über aktive Werbereaktionen. Wir bauen nun auf Freiwilligkeit :-)

    Hoffentlich behälts du Recht :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Jodan
    Also , ja, Telefonie geht.

    Deine Karte ist also noch aktiv, bloß was steht im NC Profil rechts bei 'Mein Tarif'? Wenn dort was von inaktiv steht, ist das das Problem.
    Wie schon jemand hier gesagt hat, dauert die Mailbeantwortung bei denen extrem lange. Mit besserer Beschreibung der neuen Tarife und Möglichkeiten für Bestandskunden hätten sie die jetzige Flut von Anfragen bestimmt verhindern können. Telefonisch gehts deutlich besser. Ein generelles Problem scheint es nicht zu geben, aber auf FB hat sich auch jemand mit dem Problem gemeldet. Kommentar von NC:

    Zitat

    Das ist ungewöhnlich. Scheint ein lokales Problem zu sein, sonst hätten wir diesbezüglich jede Menge anfragen auf der Pinnwand. Der Kunden-Service reagiert schnellstmöglich, das bedeutet im Falle einer schriftlichen Anfrage: Bis zu einer Woche/7 Tage. Jede Anfrage wird einzeln und in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet. Wenn du hingegen bei Kundenbetreuung anrufst, ist das Thema in 2-3 Minuten durch https://www.netzclub.net/kontakt.html Liebe Grüße, dein netzclub Team