Beiträge von LegendE

    Phone Tarif mit Surf Pro: Speed


    Habe damals zugeschlagen und zum Phone Tarif den Surf pro dazugebucht. Bisher gabs jeweils eine Verlängerungs-SMS, wobei für die Pro Option immer einen Tag früher eine weitere Hinweis-SMS kam ('Bei ausreichendem Guthaben verlängert sich die Laufzeit von Sponsored Surf - Pro automatisch am..'). Diese ist zum ersten Mal ausgeblieben. Da aber Guthaben auf der Karte ist wurde der Pro Tarif automatisch verlängert incl. der normalen SMS. Hat das noch jemand beobachtet?


    Weiter habe ich versucht zu messen, wie schnell der Download ist: selbst unter Idealbedingungen komme ich nicht über ~3Mbit/s . Stört jetzt am Handy nicht so, aber sollte eigentlich doppelt so schnell sein :(

    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    aber auf der netzclub-Startseite findet man oben rechts

    ja genau das meinte ich :top: Hatte jetzt nicht extra nachgesehen. Also Tarif unter 'Mein Profil' zu sehen. Ob er aktiv ist steht dafür im TM :D


    manwappl
    Doch, die Flatrate läuft weiter mit Nichtstun :)
    Das ist aber erst seit Einführung der neuen Tarife 06/11 so und es gab schon welche, denen vorher mangels SMS die Flat nicht verlängert wurde. Blöd halt, wenn dann keine mehr kommen...

    Schau in den Tarifmanager. Da steht welchen Tarif du hast und ob er aktiv ist. Wenn du bisher den Gratis Internet hattest, kannst du bedenkenlos im Handy das Internet testen - entweder gehts oder nicht, es wird aber kein Guthaben dafür abgezogen. Auf Werbung brauchst du nicht mehr zu reagieren (kann man, muss aber nicht), daher erübrigt sich das Warten darauf.

    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Jetzt steht da im profil eben dieser surf pro tarif.

    ja, gleiches hier

    Zitat

    Es heißt ja nach verbrauch dann 0,24cent /mb . Bei 0,00 eur guthaben läuft das internet nach 30 mb aber weiter.

    nett ;) aber wie lange noch? dann würde das ziemlich unattraktiv, weil es dazu keine Surfoption gibt. Persönlich kann ich mit meinem Phone ohne Surf mehr anfangen, als 70 Freiminuten gegen 30 SMS zu tauschen.