Beiträge von LegendE

    So, dann zitiere ich mich mal selber:

    Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    Bitte Auszahlungsangebot optional mit Festnetznummer per PN


    Nicht dazu aber zur zweiten Frage bekam ich Antwort via PN und möchte die Lösung nicht vorenthalten

    Zitat

    Was mich verwirrt: über den Link vom ersten Beitrag wird mir statt 49,95 dort 44,95 angezeigt und wenn ich das S3 wähle kostet es 299. Hier werden jedoch 60 Eur Auszahlung angeboten = 240 Eur 'TT-Rabatt' ?


    Ich versuchte es via Auswahl 8) 'superflat internet plus' (A) wie der Tarif im ersten Beitrag genannt wurde - hier ist aber 1) 'superflat internet' und in der Folgeauswahl 'plus Aktion' gemeint (B). :rolleyes:


    Wenn ich mal mit S3/16 inkl. Bild Aktion nachrechne..
    (A) 22*44,95 + 299 = 1287,90
    (B) 22*49,95 + 0,00 = 1098,90
    Auszahlung (=TT Rabatt) mal weggelassen. Frage mich, warum man den gleichen Tarif mit so unterschiedlichen Preisen gleichzeitig 'versteckt' und nicht einfach einen bestehenden zur Aktion macht.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    leider nur 6,01€ guthaben ;)

    bei meiner auch - seltsam. Dazu wurde bei meiner noch die Komfortaufladung (online nicht deaktivierbar) aktiviert, dabei habe ich gar keine Einzugsermächtigung erteilt. Wo wird dann abgebucht, bei Deltatecc? Meine Bankdaten hab ich denen nicht gegeben. Man kann jedoch auf talk & sms umstellen was ich für wichtig halte, falls man die Karte mal aufladen möchte ohne dass sich die ersten 14,99 verflüchtigen :D
    Immerhin hat meine ne 0174(7) :p

    Ich würde mal sagen: probieren hilft. Habe bisher nur bei der Stromaktion mitgemacht. Konnte dank dem Tip hier aber noch einen 5er Amazon bestellen, obwohl der defaultmäßig gar nicht angeboten wird. Da wäre der kleinste 20er. Bestellung ist per Mail bestätigt, aber natürlich noch nicht geliefert (dauert ~14 Tage) Aral kann ich in den Warenkorb legen, aber nicht bestellen, da derzeit keine Coins mehr :)

    naja, netzclub wurde auch schon häufig ein Ende vorausgesagt ;)
    Erstaunlich finde ich, dass nirgends die Userbedenken gegenüber den eol Firmen von offizieller Seite mit begründeten Fakten wiederlegt werden. Neben e+ zählt auch vf schon länger zu den eol Kunden. Derartige Firmen machen normalerweise keine weiteren Aktionen mit Noname Agenturen, wenn es mal gescheppert hat. Insofern gibt es schon ein gewisses Vertrauen seitens der Kunden. Also warum liest man nix? Btw: sind schon andere Firmen in die Insolvenz gerutscht, von denen man es nicht so überraschend erwartet hätte.


    Ich vermute als deren Modell eher einen Werbeetat für die beworbene Produkte. Da sind ganz andere Summen statt der üblichen Provisionen drin. Letzlich ist diese e+ Aktion mengenmäßig limitiert, also durchaus fix kalkulierbar. Wie würde sonst eine Werbemaßnahme für ~200k€ ausehen?


    Ich habe bei der Lichtblick Aktion mitgemacht und im zeitlichen Rahmen meine Coins bekommen und warte jetzt auf die bestellten Amazon GS. Vor Ablauf von 14 Tagen mache ich mir da aber keine Gedanken, da das so kommuniziert wird und ich letztlich im Vorfeld akzeptiert habe.
    Bei der Aktion (LB) ist allerdings ein Totalverlust ausgeschlossen, da man Strom schließlich sowieso zahlen muss und dort der Preis nicht nennenswert abweicht.

    Habe bei der EM Gratis Aktion (nur VSK) zugegriffen, Karte ist schnell per Hermes geliefert worden. Ich habe sie bisher noch nicht im Handy gehabt. Lt. dem beiliegenden Schreiben muss die Karte ins Handy, einschalten, warten, ausschalten und wiedereinschalten damit die Karte aktiviert wird. Ich interpretiere das mal so, dass die 30 Tage gratis i-flat erst danach beginnt, richtig? Wie lange könnte ich damit noch warten, oder tickt die Uhr bereits :confused: Brauche die flat noch nicht sofort ;)