Beiträge von LegendE

Zitat

Original geschrieben von migolf Leider hatte meine Frau nur zwei Kinder dabei. Muss ich wohl nochmal hin... :D
    migolf

Warum - gibts da jetzt auch Kinder :D btt: Sind das auch welche mit nur 10€ Stgh? Hatte meine am 30.1 bestellt und am 11.2. aktiviert. Leider sind da nur 10€ drauf - steht allerdings auch so auf der Aktions-Codeeingabe-Page.

Wie macht ihr das eigentlich bei Kleinsammlungen div. Fonic Karten? Da nur 5 max. p.P. erlaubt sind sollte man leere Karten kündigen um Probleme bei weiteren Aktivierungen zu vermeiden? Imho sollten 5 Fonic und 5 Lidl auf eine Person doch problemlos klappen :confused:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    und verbinde damit den Aufruf, dass ihr Ausschau halten mögt ob ihr solche Milram-Produkte schon gesichtet habt. :cool:

Habe sie hier (NRW) bisher nur bei Rewe gesehen und dort auch nicht in allen Märkten. Ein Markt hat nur 0,5l für 65ct ein anderer nur 1l für 89ct. Die kleinen 0,2l hab ich noch gar nicht gesehen. Habe mal den 0,5er gekauft und hatte die Karte innerhalb von 3 Tagen im Briefkasten.
    Wieviel kann ich eigentlich freischalten? Habe schon länger eine Fonic und eine Lidlmobil, jetzt diese (Milram-) Fonic dazu. Auf der Milram Aktionsseite heisst es 'max 3 pro Haushalt', bei Fonic selber finde ich nix. Haben die da eine Begrenzung? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, weil man jede Karte einzeln freischaltet und nicht ein Konto hat um mehrere Karten zu verwalten :confused:

Von der Suf Pro 'Option' gibts kein Zurück in den Alttarif (vor 6/2011). Kam man vom aktuellen Surf Basic, kommt man in den nur via Anruf/Mail beim Support. Fällt Surf Pro mangels Guthaben aus, zahlt man solange pro MB, bis wieder Guthaben da ist. Auch werden die 300MB immer als Ersatz und nicht als Ergänzung zum bestehenden Volumen gerechnet.

Einzige Ausnahme: Sonderaktion aus 2011, bei der man zum 100 min. Tarif (Sponsored Phone) die Surf Pro dazubuchen konnte. Haken: fällt die irgendwann man mangels Guthaben aus (s.o.) ist sie für immer weg und die Kombi läßt sich nicht mehr reaktivieren. Nur in dem Fall bleibt man im 100 min. Alttarif mit Surfen abgerechnet nach MB; genau wie am Anfang.

Wichtig: Falls das für jemanden interessant klingt: das geht aktuell nicht mehr! Der 100 min. Alt-Tarif wäre unwiderruflich weg!

Nur in dieser Variante ist Surf Pro als Option zu verstehen. In allen anderen Ausgangstarifen ist es ein Ersatztarif, aus dem man nur via Kundensupport wieder heraus- und nur in den aktuellen Surf Basic (100MB) hineinkommt.

Sim stanzen macht eigentlich jeder Händler, der mit Sim Karten zu tun hat. Habe auch schon mal gehört, dass das im Mediamarkt oder Saturn geht. Wobei kolo: am besten die Freundin vorschicken :D
    Ich hab mich für Cutter bei Amazon entschieden. Funzt und VSK-frei (auch an Packstation). Bei den Dingern muss man aber auf den Handballen achtgeben :p

Habe mich durch diesen und den Fonic Fred gelesen :rolleyes: Es bleiben Fragen, vielleicht kann mir jemand aus seiner (aktuellen) Erfahrung etwas dazu sagen.
    1) KwK geht vermutlich nur intern Fonic > Fonic und Lidl > Lidl :confused:
    2) Kwk Lidl intern: man darf max. 5 Karten auf einen Namen registrieren. Dürfen hierbei die selben Daten verwendet werden oder müssen es unterschiedliche Vornamen, email, Bankverbindungen usw. sein um die jeweils 5€ Prämie zu bekommen?
    3) max. 5 Karten erlaubt: 5xFonic und 5xLidl oder max. 5 Karten zusammen?
    4) Lidl Aufladung: hier und im PP-wiki heißt es O2 Voucher gehen nicht, jedoch Fonic Voucher für Lidl Sim (z.b. bei Tanke gekauft) Am Geldautomaten geht dann aber wieder O2 für Fonic und Lidl - richtig?
    5) Habe im Lidl gesehen, dass es dort Aufladecodes für O2, Lidl mobile und Fonic gibt. Impliziert dies, dass Lidl mob. Codes für Fonic Sim nicht gehen oder haben die einfach zu viel Platz im Regal?

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Naja, so hat man nen Quadcore den man nicht nutzen kann...
    Wäre imho so, als würde man sich ne 4-Zimmer Wohnung kaufen, wo 2 Zimmer zugemauert sind...

Ich frage mich wirklich, warum man um das S3 solch einen Hype gemacht hat... :confused:

Es gibt auch andere Hersteller mit unverständlichem Hype ;)
    Eines Tages machst du ein Loch in die Wand und kannst die Zimmer nutzen. Willst du an eine 2-Zimmer Wohnung eines Tages ein 3. und 4. Zimmer anbauen wirds bedeutend schwieriger. Jelly Bean soll ja (bessere) Quadcore-Unterstützung bringen und ein Update ist wahrscheinlicher als ein CPU upgrade Bausatz :) Im PC Bereich hinkt die Soft- der Hardware auch meist hinterher.

Ich habe mich auch kurz nach Erscheinen für das HOX entschieden. Finde es immer noch deutlich wertiger, die oft kritisierten 'Mängel' fehlender SD Slot und nicht (Benutzer-)wechselbarer Akku sind für mich kein Problem. Sicher könnte die Akkulaufzeit besser sein, aber da wird das S3 allein durch die HW keinen wesentlichen Unterschied machen. Richtung Settings oder Custom Rom kann man viel mehr rausholen.
    K.o. Kriterien waren für mich persönlich letztlich die Verfügbarkeit und Preis zum Kaufzeitpunkt, sowie die fehlende Aussicht auf eine dunkle Gehäuseversion des S3. Wie sind die bloß auf blau gekommen :confused: