ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Könnte gut klappen, da nicht mehrere Datenpakete kollidieren.
Glaube ich nicht, dass das geht. Es wird immer nur ein Paket + Paketoption(en) gleichzeitig möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Könnte gut klappen, da nicht mehrere Datenpakete kollidieren.
Glaube ich nicht, dass das geht. Es wird immer nur ein Paket + Paketoption(en) gleichzeitig möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Nein, dass geht nicht - habe gerade meine 15 Euro Fehlinvestition befragt
Schade eigentlich Hast du online und via 1155 probiert? Ich meine von diesem Paket hätte man was von den 15€, es sei denn man nutzt demnächst ein Urlaubspaket wirklich. Aber danach sieht es (jedenfalls bei mir) leider grad nicht aus :flop:
Muss denn das Urlaubspaket deaktiviert/abgewählt werden um das Inet plus zu buchen, also quasi den 30 Ocken ungenutzt byebye sagen?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Huch, hat Eplus doch dran gedreht?
Bei mir kann ich zusätzlich zum Internetpaket Plus auch alle anderen buchen. Ich dachte, das wäre Standard, weswegen ich das nicht extra erwähnt hatte!
Wenn sich da was geändert hat, könnte es jetzt auch bei den einfachen 15€ Telefonpaketen mit dem Internet plus klappen?
Ich bin am überlegen, ob ich versuche ein Urlaubspaket zu bekommen. Was ist die geforderte Aktivität alle 6 Monate genau: aufladen oder Paket buchen? Oder reicht auch eine SMS/Telefonat?
Seit 6/2011
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4532600#post4532600
Damals konnte man den Surf Pro eine Zeit lang zusätzlich zum Sponsored Phone buchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Was passiert eigentlich,
wenn auf einer alten 100 Minuten gratis Karte
mit Aktions-Surf-Flat für mtl. 5 Euro
der fällige Betrag von 5 Euro nicht abgebucht werden kann
wg. zu geringen Guthaben?
Hat man dann den alten 100 Minuten gratis Tarif?
Oder rutscht man dann automatisch in den aktuellen "Sponsored Surf Basic" Tarif?
Online wird übrigens (100 Minuten und 300 mb aktiv)
der "Sponsored Surf - Pro" Tarif angezeigt.
Ich hatte auch seinerzeit zum 100 min. sponsored Phone im Aktionszeitraum die 300MB Option dazugebucht und später in 2012 via Kontaktformular abbestellt > 100 min. blieb erhalten.
Derzeit laufen bei mir noch einige Monate Surf pro aus der rringo Aktion (FB) als kostenlose Zusatzoption, angezeigt wird "Dein Tarif: 100 Frei-Minuten." Ich habe noch Guthaben, musste daher manuell abbestellen, weil damals dann nicht mehr benötigt.
Warum sollte das bei Beenden der Surf Pro aufgrund fehlendem Guthaben im 100 min. Alttarif anders sein? Es ist ja ein Zusatz im Gegensatz zum Wechsel (Alt-)Sponsored Surf >> Surf Pro. Dort ist Surf Pro ein Ersatz und keine Option, daher fällt man auch nicht automatisch zurück sondern surft für ct/MB wenn man nichts unternimmt. Ist im Fantarif wohl genauso, falls mal kein Guthaben zum Verlängern vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Danke für deine Antwort. Dann habe ich Müll gemacht und kann direkt die Nummer portieren lassen.
Edit:
Dachte- hätte das ganze kleine durchgelesen.
aber das hattest du doch schon erkannt ?!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5030651#post5030651
Habe auf FB gelesen, dass es Unterschiede geben soll zwischen Alt- und Neukunden(bzw. Ausgangstarifen): Neukunden können, wenn sie den Fantarif jetzt im Aktionszeitraum buchen, auch mal aussetzen und auch nach dem 3.4. wieder aktivieren. Bestandskunden verlieren den Fantarif endgültig (den Alttarif sowieso), wenn sie nach dem 3.4. mal nicht im Zeitfenster aufgeladen haben und mangels Guthaben der Tarif nicht verlängert werden kann. Außerdem heißt es für alle 24ct/MB, wenn der Fantarif nicht verlängert wird bis man sich bei der Hotline wieder in den surf Basic schalten läßt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Offiziell 2!
Seit wann? Bisher galt lt. Faq
ZitatKann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen? Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.
Wie man so lesen konnte, wurden schon Mehrfachkartenbesitzern diese abgeschaltet - andere Nutzer berichten Gegenteiliges; aber das findet sich hier in älteren Beiträgen - nur so zur Erinnerung Unverträglich hat sich auch schon mal das Aufladen per Überweisung von einem Konto auf verschiedene Karten erwiesen...
Seltsam auch, dass in dem gen. Abschnitt vom Karten kaufen gesprochen wird. Bisher waren sie kostenlos - sogar der Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Sprich, der Link wird es nicht sein, oder?
Hast PN
kannste probieren, wird aber ohne FB Anmeldung nicht gehen, wobei ich nicht denke, dass man seine echten Daten bei FB angeben muss um den Tarif zu buchen (am besten einen offensichtlich unechten Namen verwenden oder den eigenen etwas modifizieren) FB Fantarif buchen
Da vermutl. nicht jeder bei FB angemeldet ist, hier mal die Konditionen zum nachlesen. Alttarife gehen bei Umstellung demnach wohl leider verloren
ZitatDer netzclub Fan Tarif: Monatlich inkl. 100 Minuten, 100 SMS und 1 GB Datenvolumen für 9,95 €/Monat. Das Angebot gilt ausschließlich für Facebook-Fans von netzclub bei Bestellung über facebook.com/netzclub und gleichzeitiger Anmeldung zum Lastschriftverfahren. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung mit Frist eines Werktages zum Ende des Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird der netzclub Fan Tarif automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung. In diesem Fall ist über die Kundenbetreuung ein Wechseln in die jeweils aktuellen netzclub-Tarife möglich, andernfalls gilt ein Preis von 9 Cent pro Minute oder SMS sowie 24 Cent/MB. Bis zu einer Datennutzung von 1 GB pro Abrechnungsmonat steht eine maximale Verbindung von 7,2 Mbits/s zur Verfügung. Bei darüber hinausgehendem Datenvolumen erfolgt eine Drosselung auf max. 64 kbit/s. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Enthaltenes Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die monatlich jeweils 100 Minuten und SMS werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche bzw. -SMS in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern u. Rufumleitungen), Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau); ungenutzte Inklusiv-Minuten/-SMS verfallen nach 1 Monat. Preis pro Folgeminute/-SMS: 9 Cent.