-
Irgendwo las ich, das die betreffenden Verträge nach Alter abgearbeitet werden. Da unterschiedliche Zeiträume (bis 28.2. und bis 31.5) in den SMS genannt wurden, könnte man spekulieren, dass man bei letzterem Datum erst ab in 3 Monaten umgestellt wird. Wäre ja nicht schlecht, wenn man das zeitlich ein wenig eingrenzen könnte.
Ist bei den bereits erfolgreich Beschenkten ein Vertrag dabei, der bezügl. der SMS in die zweite Hälfte fiel?
-
Ich habe das schon mal auf einem neuen Samsung von der Telekom gesehen im Wlan. Ich vermute, es fragt nach Hause, ob ein Profil für die IMEI oder eID vorliegt.
-
Bei mir kam beim "Mein Base von o2" keine SMS und ohne Datenoption hat es mich auch nicht gewundert. Ob es weitere Kriterien gab?
Wenn Du es unter Mein o2 schon einsehen kannst, hast Du bereits die Bestätigungs-SMS erhalten?
Bisher ist nur der Banner zu sehen 'Willkommen im Vertrag deines Lebens: Dein Grow Vorteil ist bald da.'
-
Ich bin mal gespannt, was bei dem mein Base bei O2 passiert. Keine Datenoption derzeit gebucht, nur 30 min und SMS netzintern inkludiert - dafür 0€ monatl. Die SMS gekommen und im MeinO2 steht es auch drin.
-
Gemeint ist einmalig, aber dauerhaft.
Das geht nicht zusammen, entweder oder. Wenn ich euch richtig verstehe und z.b. einen alten All in L mit 20 GB im Monat habe, dann wird das zukünftig auf 100 GB monatlich erhöht und dann kommen jedes Jahr 10GB Grow dazu?
Danke, Frank hat es erklärt während ich schrieb
-
Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.
Was ich noch nicht gefunden habe: diese "bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
-
Kann hier überhaupt noch ein anderer User berichten, dass eine gekündigte und deaktivierte Netzclub Simkarte wieder aktiviert wurde?
Mir wurde eine deaktivierte Karte (aus den Anfängen, mit Guthaben) wieder reaktiviert. Die SMS hatte ich verpasst, da nicht täglich eingebucht. Im Webportal kam der Hinweis, sich an die Kundenbetreuung zur Reaktivierung zu wenden.
-
Auf Facebook wird Support per Mail (kundenbetreuung@netzclub.net) mit dem Betreff „Social Media Kontakt“ angeboten. Da wurde mir schnell geholfen.
-
Zu meinem Verständnis der Lagerfrist in der Packstation:
DHL schreibt "In unserer Packstation wird die Lieferung sieben Kalendertage - beginnend mit dem Tag der Einstellung - für Sie aufbewahrt."
Wenn ich nun davon ausgehe, dass der Bote einmal am Tag etwa zur selben Tageszeit einlegt und abholt wären das aber nur 5 ganze und zwei halbe Kalendertage. Also z.b. Mittwoch mittags von DHL eingelegt, wird dann am folgenden 7. Tag dem Dienstag entnommen?
-
Nächste Woche gibt es bei ja!mobil wieder doppeltes Startguthaben für einige Tarife. Gibt es eine Möglichkeit, das gesamte Guthaben ohne Buchung eines Tarifes bei Aktivierung zu erhalten?